Vlad Tepes

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Also nochmal^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
~PsYCoN~
Stammgast

New PostErstellt: 11.12.05, 17:03  Betreff: Also nochmal^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ich bin Daniel 17 Jahre alt Sklave der Leher und ja und komme aus der Nähe von Heidelberg

Ich spiele auser MG noch bei WoC..

Habe selbst 2 Carookee-foren und programmiere in meiner Freizeit bzw in der Schule QBasiv, Java(Profi), HTML, C, C++(Fortgeschritten), PHP und SQL (Anfänger)

[editiert: 11.12.05, 22:01 von ~PsYCoN~]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KlE ScHoTtE
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.12.05, 17:05  Betreff: Re: Also nochmal^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool echt respekt

kannst du also hp erstellen un so alles ?

poha ned schlechd

Wer Rächtschreibfehler findet, darf diese behalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~PsYCoN~
Stammgast

New PostErstellt: 11.12.05, 17:12  Betreff: Re: Also nochmal^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa kann ich ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vampir-Fighter
Gast
New PostErstellt: 11.12.05, 21:58  Betreff: Re: Also nochmal^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PHP? cool kannste mir da mal helfen habe ka wieman das hochläd!
~PsYCoN~
Stammgast

New PostErstellt: 11.12.05, 21:59  Betreff: Re: Also nochmal^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mit php steh ich auch noch ziemlich am anfang.. das kommt jetzt in der schule und unser "virtuelles klassenzimmer" läuft auch unter php aber so richtig eingearbeitet habe ich mich nicht..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search