|
|
Volldampf-Radio
Wunschbox, Musik in allen Richtungen
Alle Hörer bestimmen das Programm
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Volldampf-Radio
Administrator
|
Erstellt: 25.06.03, 21:59 Betreff: Ankündigung: THEMENABEND
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
[b]Wie bereits angekündigt möchte ich (Andrea ) von Zeit zu Zeit mit Euch einen Themenabend veranstalten.
Vorschläge hierzu bitte gaaaaaaaaaanz schnell hier ins Forum schreiben, damit die erste Sendung bald stattfinden kann.
Beispiele für Themensendungen: Kindersendungen 'gggg' Schlagerabend, "Regen"abend, d.h. es werden nur songs gespielt, die etwas mit Regen, rain o.ä. zu tun haben., Thema "Liebe" (alles songs, in den Liebe oder love vorkommen) usw.
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf - ich freu mich drauf
Übrigens, es gilt natürlich nicht nur unsere Playliste, sondern auch Ihr könnt Lieder, die gespielt werden sollen, über messi schicken .
Und wenn Ihr Euch beeilt mit Eurer Fantasie, kann die erste Sendung diese Woche noch stattfinden - versprochen
Gruß Eure Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Volldampf-Radio
Administrator
|
Erstellt: 26.06.03, 21:08 Betreff: Re: THEMENABEND
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Ihr Lieben, leider sind ja Eure Beiträge nicht sehr zahlreich . Koala_Bärli hatte gestern über messi vorgeschlagen als Thema "Regen" zu nehmen. Mit Blick auf die Playlisten haben wir aber festgestellt, dass damit keine komplette Sendung zu machen ist. Deshalb:
MORGEN, 27.06.2003, 21 Uhr - 1. Themensendung Thema: "WETTER"
Das heißt es werden alle Songs gespielt, in denen im Titel Sonne, Regen, Blitz, Donner, Schnee oder so ähnlich vorkommt. Das ganze gilt natürlich auch für die englischen Songs.
.... und für die nächste Themensendung erwarten wir diesmal EURE Vorschläge 'sfg'
|
|
nach oben |
|
|
|
|