Autor |
Beitrag |
JohannvonHagen
Administrator
MA- Name: Johann von Hagen
|
Erstellt: 09.06.09, 09:17 Betreff: Anfrage auf Kindernachmittag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo wurde gestern vom Förderverein der KITA und Grundschule Düppenweiler gefragt, ob wir für 2.Klässer einen nachmittag mitgestalten könnten und was wir dafür an Geld verlangen würden.
Ich denke an Kubb (Wikingerschach) Bogenschiessen , Ballwerfen, Hufeisenwerfen usw. Wer hat noch ideen ?
Und was meint ihr was wir dafür verlangen sollten ?
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
StalkingWolf
Scriporiums-Anwärter
|
Erstellt: 09.06.09, 22:46 Betreff: Re: Anfrage auf Kindernachmittag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit isomaterial für kupferrohre kann man die kiddis auf ritter ( wikinger) rumprügeln lasssen, macht denen höllisch freude und tut uns nicht weh ;-)
Geld würd ich von Schulen KiGa´s und KiTa´s keins nehmen, schließlich sind da potenzielle zukünftige MA-Freaks. Und es wirft ein besseres licht auf die Gruppe!
|
|
nach oben |
|
|
JohannvonHagen
Administrator
MA- Name: Johann von Hagen
|
Erstellt: 10.06.09, 09:17 Betreff: Re: Anfrage auf Kindernachmittag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke bei KITA und Schulen hast du recht. Aber das ist ein Förderverein , der auch einiges an Geld schon füe ander "Zauberer " ausgegeben hat.
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
StalkingWolf
Scriporiums-Anwärter
|
Erstellt: 11.06.09, 11:47 Betreff: Re: Anfrage auf Kindernachmittag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, dann müssste man sich überlegen was wird alles mitgebracht, wer komt alles mit, .....
Dann sollte das honorar so zwischen 50 & 150 € betragen, mein vorschlag!
|
|
nach oben |
|
|
|