Die Herren
Derer von Hagen
Diskussionsplattform der Gefolgsleute der Herren von Hagen (klickt auf das Wappen und ihr gelangt zur Homepage)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfrage auf Kindernachmittag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 09.06.09, 09:17  Betreff: Anfrage auf Kindernachmittag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
wurde gestern vom Förderverein der KITA und Grundschule Düppenweiler gefragt, ob wir für 2.Klässer einen nachmittag mitgestalten könnten und was wir dafür an Geld verlangen würden.

Ich denke an Kubb (Wikingerschach) Bogenschiessen , Ballwerfen, Hufeisenwerfen usw.
Wer hat noch ideen ?

Und was meint ihr was wir dafür verlangen sollten ?

StalkingWolf
Scriporiums-Anwärter

New PostErstellt: 09.06.09, 22:46  Betreff: Re: Anfrage auf Kindernachmittag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit isomaterial für kupferrohre kann man die kiddis auf ritter ( wikinger) rumprügeln lasssen, macht denen höllisch freude und tut uns nicht weh ;-)

Geld würd ich von Schulen KiGa´s und KiTa´s keins nehmen, schließlich sind da potenzielle zukünftige MA-Freaks. Und es wirft ein besseres licht auf die Gruppe!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 10.06.09, 09:17  Betreff: Re: Anfrage auf Kindernachmittag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke bei KITA und Schulen hast du recht. Aber das ist ein Förderverein , der auch einiges an Geld schon füe ander "Zauberer " ausgegeben hat.

StalkingWolf
Scriporiums-Anwärter

New PostErstellt: 11.06.09, 11:47  Betreff: Re: Anfrage auf Kindernachmittag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, dann müssste man sich überlegen was wird alles mitgebracht, wer komt alles mit, .....

Dann sollte das honorar so zwischen 50 & 150 € betragen, mein vorschlag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search