Die Herren
Derer von Hagen
Diskussionsplattform der Gefolgsleute der Herren von Hagen (klickt auf das Wappen und ihr gelangt zur Homepage)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruppe Info

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 13.04.09, 18:46  Betreff: Gruppe Info  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle,
wie ihr wisst, wollen wie am Vatertag das Lager veranstalten.

Wer dazu noch ein paar Ideen hat her damit

Ausserdem solten wir wieder etwas mehr schwung bekommen, vor allem in der Ritterfraktion. Nicht dass uns die Fellträger un Heiden (*grins, nichts für ungut Fam. Graf ) übertrumpfen.

Dazu gehört auch dass wir , zumind. im Lager bzw. in Gewandung, etwas Christlicher werden . (so schwer es mancheinem auch hällt)

Wer hat Ideen, wann was wo und wie umzusetzten ist.

(ich hoffe dass ich im privaten nach der Kommunion von Lukas und nach der Genesung meines Vaters mehr Zeit investieren kann. Der Gesundheitszustand meines Vaters ist immer noch unverändert aber ich bin zuversichtlich)

Adrian

Administrator

New PostErstellt: 27.04.09, 15:30  Betreff: Re: Gruppe Info  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

de andreas hat recht die sogenannte harte fraktion(kern der immer da) muss unbedingt weiter kommen mit kleidung, glauben und wissen
an alle anderen kleidungsstandard wäre echt nicht schlecht(zumindest für neunkirchen einigermaßen ordentliche kleidung)
adrian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 13.06.09, 23:08  Betreff: Re: Gruppe Info  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe mit überlegt, dass wir uns was die Darstellung innerhalb der Gruppe, die Grenzen nicht festlegen sollten. Am Lager in D#weiler habe ich bemerkt, dass es von Vorteil sein kann, wenn mehrer Jahrhunderte nebeneinander dem "publikum" gezeigt werden. Die Fam. von Hagen reichte ja auch vom 11- bis ins 18 Jahrh.

Welche meinung habt ihr

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search