Autor |
Beitrag |
JohannvonHagen
Administrator
MA- Name: Johann von Hagen
|
Erstellt: 13.04.09, 18:46 Betreff: Gruppe Info
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle, wie ihr wisst, wollen wie am Vatertag das Lager veranstalten.
Wer dazu noch ein paar Ideen hat her damit
Ausserdem solten wir wieder etwas mehr schwung bekommen, vor allem in der Ritterfraktion. Nicht dass uns die Fellträger un Heiden (*grins, nichts für ungut Fam. Graf ) übertrumpfen.
Dazu gehört auch dass wir , zumind. im Lager bzw. in Gewandung, etwas Christlicher werden . (so schwer es mancheinem auch hällt)
Wer hat Ideen, wann was wo und wie umzusetzten ist.
(ich hoffe dass ich im privaten nach der Kommunion von Lukas und nach der Genesung meines Vaters mehr Zeit investieren kann. Der Gesundheitszustand meines Vaters ist immer noch unverändert aber ich bin zuversichtlich)
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
Adrian
Administrator
|
Erstellt: 27.04.09, 15:30 Betreff: Re: Gruppe Info
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
de andreas hat recht die sogenannte harte fraktion(kern der immer da) muss unbedingt weiter kommen mit kleidung, glauben und wissen an alle anderen kleidungsstandard wäre echt nicht schlecht(zumindest für neunkirchen einigermaßen ordentliche kleidung) adrian
____________________ Lebe schnell : Sterbe jung Wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut
|
|
nach oben |
|
|
JohannvonHagen
Administrator
MA- Name: Johann von Hagen
|
Erstellt: 13.06.09, 23:08 Betreff: Re: Gruppe Info
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe mit überlegt, dass wir uns was die Darstellung innerhalb der Gruppe, die Grenzen nicht festlegen sollten. Am Lager in D#weiler habe ich bemerkt, dass es von Vorteil sein kann, wenn mehrer Jahrhunderte nebeneinander dem "publikum" gezeigt werden. Die Fam. von Hagen reichte ja auch vom 11- bis ins 18 Jahrh.
Welche meinung habt ihr
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
|