Die Herren
Derer von Hagen
Diskussionsplattform der Gefolgsleute der Herren von Hagen (klickt auf das Wappen und ihr gelangt zur Homepage)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittwoch Training

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian

Administrator

New PostErstellt: 22.04.08, 13:26  Betreff: Mittwoch Training  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich frage hier mal an wie es aussieht mit Mittwoch Training

Wer hat Zeit?
Wer will auch Mittwochs zusätzlich Training?
Wer kann M. trainieren?
Wenn es möglich ist: Um Wiviel Uhr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 22.04.08, 20:03  Betreff: Re: Mittwoch Training  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würde gerne kann aber net weil ich bis 18 uhr arbeiten gehe...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adrian

Administrator

New PostErstellt: 24.04.08, 20:02  Betreff: Re: Mittwoch Training  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollte nur dabei schreiben das ich nicht nur hier die Woche gemeint hab also das man das eigentlich wie Sonntags dann regelmäßig trainieren kann.

Wenn du um 18 Uhr erst schluss hast wann wärst du dann fertig für ins Training??

Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 24.04.08, 21:51  Betreff: Re: Mittwoch Training  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine ahnung müsste dann erst mal mit dem bus nach düppenweiler kommen und es gibt keine direkte verbindung kann dann bis zu 1 1/2 stunden dauern bis ich da bin...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search