Die Herren
Derer von Hagen
Diskussionsplattform der Gefolgsleute der Herren von Hagen (klickt auf das Wappen und ihr gelangt zur Homepage)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training am 13.04

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 12.04.08, 11:40  Betreff: Training am 13.04  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo wolte nachfragen;
findet morgen training statt, wer kommt ?

weiss, dass
michael Mittagschicht hat
Mimi weiss ich nicht
Marc hat Dopplschicht,

Ich habe Frau und Kindern versprochen nach Merzig ins Schwimmbad zu gehen.

Wer kommt ? und macht training

Oder sollen wir ausfallen lassen, auch wegen schlechten Wettervorhersagen ?

[editiert: 12.04.08, 11:40 von JohannvonHagen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.04.08, 16:20  Betreff: Re: Training am 13.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weis net wer schwertkampf trainieren kann aber für mich würde es sich nur rentieren zu kommen wenn mir einer was beibringen kann

sonst würde ich dann auch sagen das wir es absagen
Adrian

Administrator

New PostErstellt: 12.04.08, 16:21  Betreff: Re: Training am 13.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry das war meine antwort war nur net eingeloggt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 13.04.08, 11:51  Betreff: Re: Training am 13.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werd dann wohl auch net dabei sein denn ich kann den leuten net wirklich was beibringen lassen wir es ausfallen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 13.04.08, 13:24  Betreff: Re: Training am 13.04  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist ja auch wirklich ein Wetter zum heulen.

Fahre um 15 Uhr nach Merzig zum planschen mit Familie, ist es auch nicht wirklich trockener aber wärmer !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search