Die Herren
Derer von Hagen
Diskussionsplattform der Gefolgsleute der Herren von Hagen (klickt auf das Wappen und ihr gelangt zur Homepage)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnuperlager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 07.05.08, 05:43  Betreff: Schnuperlager  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ACHTUNG !
Wer sich noch nicht zum "Schnupperlager" angemeldet hat , bitte bis spätestens FR 09.05 anmelden !!

Geld (4€/d) bitte am nächsten Stammtisch mitbringen !

ACHTUNG !!

Doktor Maximilian Wittgenstein
Novitze

MA- Name: Maximilian Wittgenstein / Phillip II von Hagen

New PostErstellt: 14.05.08, 14:41  Betreff: Re: Schnuperlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider habe ich es nicht geschafft, bis zum Stíchtag mein Geld für das Lager zu bezahlen. Wäre es möglich auch noch nachzuzahlen?
Außerdem wollte ich noch fragen, für welchen Tag man sich selber etwas zu Essen mitbringen muss, und ob Frühstück und Abendessen auch Selbstversorgung ist.
Leider kann ich dir drei Tage dort nicht übernachten weil ich noch ein Haus hüten muss (juhu ). Ich komme dann immer eventuell zum Frühstück und verdufte dann irgendwann Nachts.

Ich wollte noch fragen wann den Aufbau des Lagers ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 14.05.08, 20:26  Betreff: Re: Schnuperlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann erst mittwoch sagen ob ich urlaub bekomme oder nicht... wenn ich keinen urlaub bekomme dann werd ich wohl erst fr abend oder samstag kommen können

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adrian

Administrator

New PostErstellt: 17.05.08, 09:35  Betreff: Re: Schnuperlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit dem bezahlen kann ich nicht entscheiden
aber aufbau ist donnerstags
selbstversorgung donnerstag, freitag morgen
der rest dürfte ungefähr in den versorgungszeitraum fallen
getränke sind selber mit zu bringen

Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 21.05.08, 19:38  Betreff: Re: Schnuperlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bekomme keinen urluab komme entweder fr abend oder samstag im laufe des tages weis nicht ob dort schlafen werde lohnt sich net wirklich...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search