Autor |
Beitrag |
JohannvonHagen
Administrator
MA- Name: Johann von Hagen
|
Erstellt: 07.05.08, 05:43 Betreff: Schnuperlager
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ACHTUNG ! Wer sich noch nicht zum "Schnupperlager" angemeldet hat , bitte bis spätestens FR 09.05 anmelden !!
Geld (4€/d) bitte am nächsten Stammtisch mitbringen !
ACHTUNG !!
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
Doktor Maximilian Wittgenstein
Novitze
MA- Name: Maximilian Wittgenstein / Phillip II von Hagen
|
Erstellt: 14.05.08, 14:41 Betreff: Re: Schnuperlager
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider habe ich es nicht geschafft, bis zum Stíchtag mein Geld für das Lager zu bezahlen. Wäre es möglich auch noch nachzuzahlen? Außerdem wollte ich noch fragen, für welchen Tag man sich selber etwas zu Essen mitbringen muss, und ob Frühstück und Abendessen auch Selbstversorgung ist. Leider kann ich dir drei Tage dort nicht übernachten weil ich noch ein Haus hüten muss (juhu ). Ich komme dann immer eventuell zum Frühstück und verdufte dann irgendwann Nachts.
Ich wollte noch fragen wann den Aufbau des Lagers ist.
|
|
nach oben |
|
|
Christina
Sekretarius
|
Erstellt: 14.05.08, 20:26 Betreff: Re: Schnuperlager
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann erst mittwoch sagen ob ich urlaub bekomme oder nicht... wenn ich keinen urlaub bekomme dann werd ich wohl erst fr abend oder samstag kommen können
|
|
nach oben |
|
|
Adrian
Administrator
|
Erstellt: 17.05.08, 09:35 Betreff: Re: Schnuperlager
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit dem bezahlen kann ich nicht entscheiden aber aufbau ist donnerstags selbstversorgung donnerstag, freitag morgen der rest dürfte ungefähr in den versorgungszeitraum fallen getränke sind selber mit zu bringen
____________________ Lebe schnell : Sterbe jung Wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut
|
|
nach oben |
|
|
Christina
Sekretarius
|
Erstellt: 21.05.08, 19:38 Betreff: Re: Schnuperlager
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bekomme keinen urluab komme entweder fr abend oder samstag im laufe des tages weis nicht ob dort schlafen werde lohnt sich net wirklich...
|
|
nach oben |
|
|
|