Die Herren
Derer von Hagen
Diskussionsplattform der Gefolgsleute der Herren von Hagen (klickt auf das Wappen und ihr gelangt zur Homepage)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 21.03.09, 20:29  Betreff: Termine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zunächst unser Freundschaftslager mit Füchse und derer von Meinsberg

Aufbau kann schon Mittwochs begonnen werden (20.05) Abbau Sonntag ab 18 Uhr

Es wird EINE Kochstelle (Füchse) geben und EINEN Pavillon (Füchse) . Die Zelte werden um diesen zentralen Platz gebaut. Aufgebaut wird vor der Baustelle auf dem grossen Plateau.
das 2. Plateau wird als "Spielwiese" genutzt

Mit Getränke versorgt sich jeder selbst.

Evtl sollte sich jeder überlegen einen Kuchen (keine Torte) zumachen für den Hunger zwischendurch

Freitags ist eine Schnitzeljagd , ihr kennt die ja, geplant.
Samstag, Freundschaftspakt

Bitte um verbindliche Anmeldungen und Anzahl Zelte .

Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 22.03.09, 18:33  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin dabei bis dato ohne zelt und schlafplatz

Freunde sind die Familie die man sich aussucht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Lothringer

Administrator

New PostErstellt: 22.03.09, 22:27  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde mit meinem Zelt da sein

Gruß

Frank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doktor Maximilian Wittgenstein
Novitze

MA- Name: Maximilian Wittgenstein / Phillip II von Hagen

New PostErstellt: 26.03.09, 10:40  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde mit mir da sein und noch ohne Zelt.

Adrian

Administrator

New PostErstellt: 29.03.09, 17:50  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde da sein mit 2 zelten

das essen ist übrigens Hackfleisch-Lauch-Suppe, Kraupensuppe und Samstags Schwein oder Huhn
bitte bescheidt geben wer, was, wann essen möchte
die Kosten belaufen sich auf ca 20-30€ das ganze wochenende
bei den Kosten sind brot oder brötchen enthalten also wer brot oder brötchen will bitte angeben was und wie viel ungefähr
Frühstück soll jeder selber mitbringen
sonntags gibts die reste von den vorigen tagen

Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 29.03.09, 18:19  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dh. die brötchen und das brot fürs frühstück sind mit drin nur das was man drauf möchte soll jeder sich selbst mitbringen.
samstag gibts sozusagen ein festmahl man kann wählen ob man gerne vom schwein oder vom huhn möchte dazu gibts griebenschmalz mit brot als beilage salate und als nachtisch käse und obst.
außerdem soll sich jeder seine getränke selbst mitbringen und wer einen kuchen backen möchte kann das gerne tun.

[editiert: 29.03.09, 18:22 von Christina]
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 07.04.09, 21:43  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch da evtl. ab Mittwoch mit 1 Zelt und 1 Kothe (bei BEdarf)

Teilnehmer ; Ich und 2 Kinder (9 und 7 Jahre)

StalkingWolf
Scriporiums-Anwärter

New PostErstellt: 14.04.09, 09:56  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde voraussichtlich als gewandeter Gast mit meinem Hauptmann erscheinen, falls sich daran was änder sollte, werdden wir für unsere Verpflegung selbst sorgen.

Doktor Maximilian Wittgenstein
Novitze

MA- Name: Maximilian Wittgenstein / Phillip II von Hagen

New PostErstellt: 14.04.09, 12:40  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich nehme mit mir teil, d.h. ! Teilnehmer ohne zelt.

Ich bin mit dem Essensplan einverstanden, ich stimme für Brot zum Frühstück.

Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 20.04.09, 19:42  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin ab donnerstag da und ich hätte gern schwein und brot und brötchen.

Freunde sind die Familie die man sich aussucht
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search