Die Herren
Derer von Hagen
Diskussionsplattform der Gefolgsleute der Herren von Hagen (klickt auf das Wappen und ihr gelangt zur Homepage)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 23.03.09, 20:35  Betreff: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die tafelrunde macht an diesem termin ein lager und wir wären willkommen mitzulagern. es ist ein internes lager bei dem keine verpflichtungen bestehen. einfach nur zusammen entspannen und spaß haben.

ebenso sind wir wilkommen auf bucherbach zu lagern. das ist ein markt mit lager in köllerbach, der von der tafelrunde veranstaltet wird. hier können wir uns an schaukampf etc beteiligen.

wer hat lust?

Freunde sind die Familie die man sich aussucht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 01.04.09, 21:28  Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keiner?? mann seid ihr einlahmer haufen! sauwasen wird dann wohl mangels interesse nicht stattfinden...
wie siehts wenigstens mit bucherbach an pfingsten aus?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 18.04.09, 20:02  Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, um die Lagerfreie Zeit zwischen unserem Lager und NK, zu überbrücken sollten wir die Zelte auch in Bucherbach aufstellen ? ODER

Adrian

Administrator

New PostErstellt: 19.04.09, 12:20  Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde wahrscheinlich auch dort sein und de haskeer(nico) auch vielleicht sogar als mit Met Torkelson(guido) außerdem kann ich anbieten wer dann da ist und lust hat zu schmieden bitte bescheidt geben wenn genug zusammen kommen bringen wir die schmiede mit und jeder kann sich da dann mal versuchen

Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 21.04.09, 19:32  Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut ich hab dann mal ne anmeldung geordert hoffentlich klappt das diesmal

Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 30.04.09, 12:54  Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so die anmeldung hab ich jetzt.
Mir fehlen nur noch die anzahl der zelte und die jeweiligen maße (bzw wie viel platz wir für unser lager brauchen)
und die menge holz brauch ich noch und wann bauen wir auf? freitag von 15 bis 21 uhr oder samstag von 9 bis 12 glaub ich sind möglich

JohannvonHagen

Administrator

MA- Name: Johann von Hagen

New PostErstellt: 30.04.09, 21:57  Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1 Zelt 10*6 m (incl. Abspannung) 1 Erw,. und 2 Kinder

Christina
Sekretarius

New PostErstellt: 19.05.09, 12:46  Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

anmeldung ist abgeschickt und zusage hab ich auch schon also abspringen is jetzt net mehr!

[editiert: 20.05.09, 14:39 von Christina]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search