Autor |
Beitrag |
Christina
Sekretarius
|
Erstellt: 23.03.09, 20:35 Betreff: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
die tafelrunde macht an diesem termin ein lager und wir wären willkommen mitzulagern. es ist ein internes lager bei dem keine verpflichtungen bestehen. einfach nur zusammen entspannen und spaß haben.
ebenso sind wir wilkommen auf bucherbach zu lagern. das ist ein markt mit lager in köllerbach, der von der tafelrunde veranstaltet wird. hier können wir uns an schaukampf etc beteiligen.
wer hat lust?
Freunde sind die Familie die man sich aussucht
|
|
nach oben |
|
|
Christina
Sekretarius
|
Erstellt: 01.04.09, 21:28 Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keiner?? mann seid ihr einlahmer haufen! sauwasen wird dann wohl mangels interesse nicht stattfinden... wie siehts wenigstens mit bucherbach an pfingsten aus?
|
|
nach oben |
|
|
JohannvonHagen
Administrator
MA- Name: Johann von Hagen
|
Erstellt: 18.04.09, 20:02 Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke, um die Lagerfreie Zeit zwischen unserem Lager und NK, zu überbrücken sollten wir die Zelte auch in Bucherbach aufstellen ? ODER
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
Adrian
Administrator
|
Erstellt: 19.04.09, 12:20 Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde wahrscheinlich auch dort sein und de haskeer(nico) auch vielleicht sogar als mit Met Torkelson(guido) außerdem kann ich anbieten wer dann da ist und lust hat zu schmieden bitte bescheidt geben wenn genug zusammen kommen bringen wir die schmiede mit und jeder kann sich da dann mal versuchen
____________________ Lebe schnell : Sterbe jung Wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut
|
|
nach oben |
|
|
Christina
Sekretarius
|
Erstellt: 21.04.09, 19:32 Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut ich hab dann mal ne anmeldung geordert hoffentlich klappt das diesmal
|
|
nach oben |
|
|
Christina
Sekretarius
|
Erstellt: 30.04.09, 12:54 Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so die anmeldung hab ich jetzt. Mir fehlen nur noch die anzahl der zelte und die jeweiligen maße (bzw wie viel platz wir für unser lager brauchen) und die menge holz brauch ich noch und wann bauen wir auf? freitag von 15 bis 21 uhr oder samstag von 9 bis 12 glaub ich sind möglich
|
|
nach oben |
|
|
JohannvonHagen
Administrator
MA- Name: Johann von Hagen
|
Erstellt: 30.04.09, 21:57 Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1 Zelt 10*6 m (incl. Abspannung) 1 Erw,. und 2 Kinder
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
Christina
Sekretarius
|
Erstellt: 19.05.09, 12:46 Betreff: Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
anmeldung ist abgeschickt und zusage hab ich auch schon also abspringen is jetzt net mehr!
[editiert: 20.05.09, 14:39 von Christina]
|
|
nach oben |
|
|
|