Autor |
Beitrag |
JohannvonHagen
Administrator
MA- Name: Johann von Hagen
|
Erstellt: 19.03.08, 09:36 Betreff: Stammtisch von 18.03.2008
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo gestern gabe es einige Neuigkeiten.
1.) David kann günstige Felle besorgen; Schafffelle , Grösse 1,10-1,30 m, mediz. gegerbt inkl. Versand 45 € Wildschein , ab 60 € Kuhfelle , ab 300 € (5,5 m²)
Rückmeldung für Bestellungen bis Mitte April
2.) Lager kann schon bei Wunsch ab Fronleichnam aufgebaut werden (22-25.Mai 2008) Wer nimmt teil und von wann bis wann ?
3.) Wir hätten die Möglichkeit für diesen Zeitraum einen Badezuber zu bekommen für den Preis von 200€ zzgl. Gasflasche. 100 € wird gespendet von Marc, so dass für uns noch ein Unkostenbeitrag von 100 € bleiben würde.
Was haltet Ihr davon. Wenn mind. 20 Leute am Lager teilnehmen, würde dies pro Person 5€ bedeuten. Wie ist Eure Meinung ? Bestünde Interesse ?
Ich denke wir sollten uns mal bzgl. Detailplanung nach den Osterfeiertagen zusammensetzen und dies alles in grosser Runde besprechen. Gibt es Terminwünsche ? vor allen gilt diese Frage an unseren langhaarigen Richy ?
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
JohannvonHagen
Administrator
|
Erstellt: 21.03.08, 11:41 Betreff: Re: Stammtisch von 18.03.2008 ( Lager Neunkirchen )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo habe mich mit dem Veranstalter vom Spektaculum Neunkirchen in Verbindung gesetzt. Wir können uns gene anmelden.
Wer würde mitmachen und mit wieviel Zelten ?
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
Richy
Scriporiums-Anwärter
|
Erstellt: 24.03.08, 15:39 Betreff: Re: Stammtisch von 18.03.2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin Morgen beim Stammtisch dabei , dann können wir reden ;-) Bye Richy
|
|
nach oben |
|
|
EvaHofeZuQuirschit
Scriporiums-Anwärter
|
Erstellt: 25.03.08, 17:52 Betreff: Re: Stammtisch von 18.03.2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
- Über die Felle werd ich noch nachdenken
- An unserem Schnupperlager werde ich erst am 23.5. nach Feierabend, also Freitag am frühen Nachmittag, teilnehmen.
Gerne sehe ich mich im Küchenlager (nicht nur zum essen!, nein - auch zum Met-Vorkosten)
3. Gegen einen Zuber (und dessen Kosten) gibts von meiner Seite keine Einwände.
4. Neunkirchen anmelden? Fantasy+Mittelalter? Sind denn Elfenohren Pflicht?
Ob ich den Weg heut abend ins Huthaus finden werde, ist noch nicht sicher! Lieben Gruß Bis später oder viel später
Eva Hofe zu Quirschit
Gun cuireadh do chupa thairis le slàinte agus sonas.
Möge Dein Kelch mit Gesundheit und Glück überfüllt sein
|
|
nach oben |
|
|
JohannvonHagen
Administrator
|
Erstellt: 26.03.08, 08:02 Betreff: Re: Stammtisch von 18.03.2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva
erstmal vorweg.
Du fehlst uns , haben deine Anwesenheit die letzten Wochen schmerzhaft verkraften müssen!!
Jetzt zu etwas erfreulicherem. In Neunkirchen sind ElfenOhren NICHT PFLICHT. Werden bestimmt aber welche herumlaufen. Werde uns (die Gruppe "derer von Hagen" und Richy's Gruppe "Rumestat") zusammen für Neunkirchen anmelden. Vorraussichtlich werden wir ca. 11 Zelte und 2 Sonnensegel aufbauen wollen. Geschätzte Teilnehmeranzahl ca. 40. Somit wären wir das grösste Lager auf dem Platz. Eintritt haben wir frei, müssen nur unseren eigenen Essensbedarf decken.
Haben vorschattiert am 26.April um 19 Uhr eine grösse Besprechung zu machen. (Tagespunkte u.a. Lager Düppenweiler, Neunkirchen u. intere Organisation)
Bei trockenem Wetter findet Sonntags regelmässig am Bergwerk ein Trainig in GEwandung statt, (Auch nicht Trainingsteilnehmer sind willkommen)
Wünsche dir Alles Gute, mit der Hoffnung deine Anwesenheit wieder geniessen zu können
|
|
nach oben |
|
|
EvaHofeZuQuirschit
Scriporiums-Anwärter
|
Erstellt: 31.03.08, 19:03 Betreff: Re: Stammtisch von 18.03.2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh wie liiiiieeeeeb! Habt Dank für Eure Fürsorge! Morgen bin ich wieder da. Ich freu mich auf Euch
Gun cuireadh do chupa thairis le slàinte agus sonas.
Möge Dein Kelch mit Gesundheit und Glück überfüllt sein
|
|
nach oben |
|
|
|