Autor |
Beitrag |
StalkingWolf
Scriporiums-Anwärter
|
Erstellt: 08.04.09, 16:49 Betreff: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also, für die die ich bei eurem Stammtisch noch nicht kennenlernen durfte, ich heisse Kenny, mache aktiv seit ca 6-7 Jahren Mitelalter reanectment,. AM Anfang unter den wohlwollenden Augen von eurem Johann I von Hagen zu ..., später hab ich einen eigenen "Verein" gegründet, den ich nach überlastung von Fellträgern wieder verlassen hab.
Hobbys sind ausser MA noch Musik (Heavy Metal), Bodybuilding und AD&D. Aber bei einem schönen Gelage mach ich auch gern mit ;-).
Fall ihr IRGENDWELCHE Fragen an mich habt, stellt sie. Ich beiße nicht (immer).
|
|
nach oben |
|
|
Adrian
Administrator
|
Erstellt: 27.04.09, 15:34 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo hab dich zwar schon kennen gelernt hab aber noch ein paar fragen -was oder wen stellst du dar -wie siehts mit religion(mir ist aufgefallen das du mit sehr starker meinung das christentum vertrittst) -was kannst du in richtung schaukampf -wie siehts mit kampfrüstung aus
____________________ Lebe schnell : Sterbe jung Wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut
|
|
nach oben |
|
|
Adrian
Administrator
|
Erstellt: 27.04.09, 15:35 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry hab vergessen zu schreiben wer ich bin ich bin der gruppe die sogennante fellträger oder heiden fraktion mfg adrian
____________________ Lebe schnell : Sterbe jung Wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut
|
|
nach oben |
|
|
JohannvonHagen
Administrator
MA- Name: Johann von Hagen
|
Erstellt: 28.04.09, 07:29 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Adrian
Es gehört wie jeder ehrenwerthe und tapferer Ritter dem wahren Christlichen Glauben an. Und das ist gut so. Denn es müssen mehrere Leute wie ihn und mich geben damit ihr nicht in den Feuern der Hölle verbrennt.
____________________ Auf dass, das Licht der Sonne und die Sterne am Firmament Euch allzeit einen guten Heimweg gewähren mögen
|
|
nach oben |
|
|
Adrian
Administrator
|
Erstellt: 28.04.09, 15:08 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lieber andreas
du darfst das nicht falsch verstehen es gibt kreuzritter mit thorshammer und normale ritter mit thorshammer und nur weil jemand schreibt das er oder sieben jahre ma macht heist das nicht das er einer derer ist die ihre rolle ordentlich spielen(nichts gegen dich kenny ich glaube das du das schon richtig machst) aber es gibt auch solche wie mich die ihre religion in den alltag übertragen haben. du lieber andreas gehst so weit ich weis auch nicht jeden sonntag in die kirche oder ? außerdem zweifelst auch du an manchen methoden des christentums(hexenverbrennung, kreuzzüge...)
liebe grüße adrian
|
|
nach oben |
|
|
StalkingWolf
Scriporiums-Anwärter
|
Erstellt: 28.04.09, 23:15 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ja ich vertrete das Christentum sowol im MA als auch im RL. Das heißt im MA bin ich Söldner und wenn die Wurzelhupser gut bezahlen, steh ich auf deren seite. Zum Thema Schaukampf, ich mache Hauptsächlich Freistiel, hab aber mit Koreographien angefangen und kann glaub ich mit meinem Hauptmann oder einem anderem "guten" Partner relativ schnell was auf die Beine stellen das auch für turis recht anschaulich ist. Sowol Schwert als auch Stab. Achso Adrian, ich finde wer im RL was gegen die Kirche hat und diesen Grol mit ins MA-Hobby bringt, hat das falsche Hobby. Umgekehrt wer im RL was gegen "Nichtchristen" hat und das ins MA überträgt, hat ebenfalls das falsche Hobby!
So long
|
|
nach oben |
|
|
Adrian
Administrator
|
Erstellt: 29.04.09, 18:03 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann hast du mich falsch verstanden ich habe kein groll gegen anders gläubige ich wollte das nur wissen um unnötigen diskussionen aus dem weg zu gehen denn wie du vertret ich meine meinung und bin der überzeugung das jeder das glauben soll was ihm am besten passt deswegen habe ich auch keinen "groll" es war wie geschrieben du bist mir beim ersten treffen mit einer stark christlichen meinung aufgefallen und deswegen wollte ich nachfragen da ich schon endlose diskussionen mit religionslehrerern, lehrern und menschen auf der straße hatte weis ich wie so was enden kann und habe keine lust auf eine ewige diskussion darüber welcher glauben der beste ist im übrigen hast du bestimmt auch schon genug diskussionen gehabt, deswegen gehe ich davon aus das auch du keinen groll gegen andersgläubige hast denn wie du schon sagst so etwas ist fehl am platze außerdem lebt jeder seine religion so wie er das möchte (das schließt kein kampf oder "groll" gegen anders gläubige ein denn davon hatten wir in den vergangenen jahrhunderten schon genug nicht nur auf einer seite sondern auf allen) deswegen trage ich auch kleidung mit meiner religion drauf oder thorshämmer wie du wahrscheinlichkreuze
liebe grüße adrian
|
|
nach oben |
|
|
Adrian
Administrator
|
Erstellt: 29.04.09, 18:05 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso kenny im übrigen was ich vergessen habe mit meinen bsp habe ich lediglich wissen wollen ob streng gläubig bist oder nur in der kirche weil wegen zu faul zum austragen denn wie gesagt diskusionen
|
|
nach oben |
|
|
StalkingWolf
Scriporiums-Anwärter
|
Erstellt: 30.04.09, 10:51 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Adrian, ich weiß was du mit deiner Frage bezwecken wolltes. Lass dir gesagt sein, mein post war nur als erklärung meiner Person gedacht, nicht als angriff auf dich oder andere, die dadurch angegriffen gefühlt haben.
Ich entschuldige mich für die etwas "komische Formulierung" aus meinem Post.
So long
StalkingWolf
PS, Streng Gläubisch im RL oder MA?
[editiert: 30.04.09, 10:52 von StalkingWolf]
|
|
nach oben |
|
|
Adrian
Administrator
|
Erstellt: 30.04.09, 12:42 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein ich wollte nicht auf das mit den fellträgern ich wollte eigentlich nur wissen ob streng gläubig im ma und rl weil wie gesagt das sind themen in denen jeder anderer meinung ist man für nichts und wieder nichts in streit ausbrechen kann,(weil man dem kommentaren [nicht aus absicht] auf diee füße getreten ist)
|
|
nach oben |
|
|
|