Adrian
Administrator
|
Erstellt: 29.04.09, 18:03 Betreff: Re: StalkingWolf macht sich bekannt |
|
|
dann hast du mich falsch verstanden ich habe kein groll gegen anders gläubige ich wollte das nur wissen um unnötigen diskussionen aus dem weg zu gehen denn wie du vertret ich meine meinung und bin der überzeugung das jeder das glauben soll was ihm am besten passt deswegen habe ich auch keinen "groll" es war wie geschrieben du bist mir beim ersten treffen mit einer stark christlichen meinung aufgefallen und deswegen wollte ich nachfragen da ich schon endlose diskussionen mit religionslehrerern, lehrern und menschen auf der straße hatte weis ich wie so was enden kann und habe keine lust auf eine ewige diskussion darüber welcher glauben der beste ist im übrigen hast du bestimmt auch schon genug diskussionen gehabt, deswegen gehe ich davon aus das auch du keinen groll gegen andersgläubige hast denn wie du schon sagst so etwas ist fehl am platze außerdem lebt jeder seine religion so wie er das möchte (das schließt kein kampf oder "groll" gegen anders gläubige ein denn davon hatten wir in den vergangenen jahrhunderten schon genug nicht nur auf einer seite sondern auf allen) deswegen trage ich auch kleidung mit meiner religion drauf oder thorshämmer wie du wahrscheinlichkreuze
liebe grüße adrian
____________________ Lebe schnell : Sterbe jung Wir waten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut
|
|