|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Weihnachten
Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß adrian
|
Adrian |
24.12.09, 22:40 |
|
Re: Stammtisch macht Pause
Gleichfalls
Frohe Weihnachten und ein Guter Rutsch ins neue Jahr
und schöne Grüße aus Mainz
|
Adrian |
01.12.09, 16:05 |
|
Re: StalkingWolf macht sich bekannt
nein ich wollte nicht auf das mit den fellträgern ich wollte eigentlich nur wissen ob streng gläubig im ma und rl weil wie gesagt das sind themen in denen jeder anderer meinung ist man für nichts und wieder nichts in streit ausbrechen kann,(weil man dem kommentaren [nicht aus absicht] auf diee füße getreten ist)
|
Adrian |
30.04.09, 12:42 |
|
achso kenny im übrigen was ich vergessen habe mit meinen bsp habe ich lediglich wissen wollen ob streng gläubig bist oder nur in der kirche weil wegen zu faul zum austragen denn wie gesagt diskusionen
|
Adrian |
29.04.09, 18:05 |
|
dann hast du mich falsch verstanden ich habe kein groll gegen anders gläubige ich wollte das nur wissen um unnötigen diskussionen aus dem weg zu gehen denn wie du vertret ich meine meinung und bin der überzeugung das jeder das glauben soll was ihm am besten passt deswegen habe ich auch keinen "groll"
es war wie geschrieben du bist mir beim ersten treffen mit einer stark christlichen meinung aufgefallen und deswegen wollte ich nachfragen
da ich schon endlose diskussionen mit religionslehrerern, lehrern und menschen auf der straße hatte weis ich wie so was enden kann und habe keine lust auf eine ewige diskussion darüber welcher glauben der beste ist im übrigen hast du bestimmt auch schon genug diskussionen gehabt, deswegen gehe ich davon aus das auch du keinen groll gegen andersgläubige hast denn wie du schon sagst so etwas ist fehl am platze
außerdem lebt jeder seine religion so wie er das möchte (das schließt kein kampf oder "groll" gegen anders gläubige ein denn davon hatten wir in den vergangenen jahrhunderten schon genug nicht nur auf einer seite sondern auf allen) deswegen trage ich auch kleidung mit meiner religion drauf oder thorshämmer wie du wahrscheinlichkreuze
liebe grüße adrian
|
Adrian |
29.04.09, 18:03 |
|
Re: interessen
frage: für was
|
Adrian |
28.04.09, 15:09 |
|
lieber andreas
du darfst das nicht falsch verstehen es gibt kreuzritter mit thorshammer und normale ritter mit thorshammer
und nur weil jemand schreibt das er oder sieben jahre ma macht heist das nicht das er einer derer ist die ihre rolle ordentlich spielen(nichts gegen dich kenny ich glaube das du das schon richtig machst) aber es gibt auch solche wie mich die ihre religion in den alltag übertragen haben. du lieber andreas gehst so weit ich weis auch nicht jeden sonntag in die kirche oder ?
außerdem zweifelst auch du an manchen methoden des christentums(hexenverbrennung, kreuzzüge...)
liebe grüße adrian
|
Adrian |
28.04.09, 15:08 |
|
interessen
ich frage jetzt einfach mal nach besteht interesse für irgendwelche bauanleitungen oder kurse im umgang mit leder oder kleiungsherstellung oder so...
|
Adrian |
27.04.09, 15:38 |
|
sorry hab vergessen zu schreiben wer ich bin
ich bin der gruppe die sogennante fellträger oder heiden fraktion
mfg adrian
|
Adrian |
27.04.09, 15:35 |
|
hallo
hab dich zwar schon kennen gelernt hab aber noch ein paar fragen
-was oder wen stellst du dar
-wie siehts mit religion(mir ist aufgefallen das du mit sehr starker meinung das christentum vertrittst)
-was kannst du in richtung schaukampf
-wie siehts mit kampfrüstung aus
|
Adrian |
27.04.09, 15:34 |
|
Re: Gruppe Info
de andreas hat recht die sogenannte harte fraktion(kern der immer da) muss unbedingt weiter kommen mit kleidung, glauben und wissen
an alle anderen kleidungsstandard wäre echt nicht schlecht(zumindest für neunkirchen einigermaßen ordentliche kleidung)
adrian
|
Adrian |
27.04.09, 15:30 |
|
training
die trainingssaison ist eröffnet für alle ddie es noch nicht mit bekommen habe.
wie immer sonntag 15 uhr am bergwerk es kann außer schwertkampf auch feuershow geprobt werden.
wer will kann auch für handwerkliches ans bergwerk kommen und nähen oder andere arbeiten machen für fragen stehen wir auch mit genug man zur verfügung
sg adrian
|
Adrian |
27.04.09, 15:28 |
|
Re: Termine
es kann sein das noch ein paar bekannte auf besuch kurz vorbei kommen
andreas dich habe ich ja schon vorgewahnt
|
Adrian |
27.04.09, 15:23 |
|
hallo "Die Söhne des Tages" erscheinen mit 3 Mann und einmal Kind
d.h. 3XSchwein,ca. 1000gr Brot und 10 Brötchen pro Tag
gruß adrian
|
Adrian |
22.04.09, 14:36 |
|
Re: Sauwasen 24. - 26. 04. 09 / Bucherbach Pfingsten
ich werde wahrscheinlich auch dort sein und de haskeer(nico) auch vielleicht sogar als mit Met Torkelson(guido) außerdem kann ich anbieten wer dann da ist und lust hat zu schmieden bitte bescheidt geben wenn genug zusammen kommen bringen wir die schmiede mit und jeder kann sich da dann mal versuchen
|
Adrian |
19.04.09, 12:20 |
|
ich werde da sein mit 2 zelten
das essen ist übrigens Hackfleisch-Lauch-Suppe, Kraupensuppe und Samstags Schwein oder Huhn
bitte bescheidt geben wer, was, wann essen möchte
die Kosten belaufen sich auf ca 20-30€ das ganze wochenende
bei den Kosten sind brot oder brötchen enthalten also wer brot oder brötchen will bitte angeben was und wie viel ungefähr
Frühstück soll jeder selber mitbringen
sonntags gibts die reste von den vorigen tagen
|
Adrian |
29.03.09, 17:50 |
|
pfeilbau
http://pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau_FLu_Flu/index.php
http://www.pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/index.php
|
Adrian |
14.08.08, 10:19 |
|
Re: Stammtisch fällt aus
wir treffen uns um halb 8 am marktplatz
|
Adrian |
04.08.08, 18:50 |
|
Re: Mittelalter- Darstellung
jawohl mich
ich spiele die figur
Widar Metson
das Metson kommt aus der nordischen zusammensetzung des vaternamens
so hieß mein vater Met Torkelson. Kurz: Met Sohn
Ich würde gerne dabei bleiben
LG
|
Adrian |
18.06.08, 19:04 |
|
Re: Schnuperlager
mit dem bezahlen kann ich nicht entscheiden
aber aufbau ist donnerstags
selbstversorgung donnerstag, freitag morgen
der rest dürfte ungefähr in den versorgungszeitraum fallen
getränke sind selber mit zu bringen
|
Adrian |
17.05.08, 09:35 |
|
elefant und kamel
Trifft ein Elefant ein Kamel.
Elefant:"Du siehst aber Scheiße aus du hast ja die itten auf´m Rücken!!"
darauf das Kamel:"Das musst du gerade sagen mit nem Pimmel im Gesicht!"
|
Adrian |
04.05.08, 19:47 |
|
Re: Litermont Lager 1.Mai
Vielen Dank für die Info ich war da nicht genau informiert
ps. immer gut wenn einer drüber guckt der genauer bescheidt weis
|
Adrian |
30.04.08, 19:38 |
|
Re: Litermont Lager 1.Mai
Bei melden ist auch möglich ich geb dann alles weiter.
|
Adrian |
28.04.08, 18:58 |
|
Litermont Lager 1.Mai
Wir gehen am 1.Mai den Markt auf em Litermont besuchen, bei interesse bitte beim Marc melden. Dann kann man nämlich geschlossen bzw. als Gruppe hingehen.
|
Adrian |
28.04.08, 18:58 |
|
Re: Pfingstlager in Köllerbach
also ich würde gerne mitmachen aber am Pfingstmontag is die Schmiede in Piesbach offen dadurch bin ich dort un kann dann net
aber trotzdem viel spaß
|
Adrian |
28.04.08, 18:54 |
|
Re: Mittwoch Training
ich wollte nur dabei schreiben das ich nicht nur hier die Woche gemeint hab also das man das eigentlich wie Sonntags dann regelmäßig trainieren kann.
Wenn du um 18 Uhr erst schluss hast wann wärst du dann fertig für ins Training??
|
Adrian |
24.04.08, 20:02 |
|
Mittwoch Training
Also ich frage hier mal an wie es aussieht mit Mittwoch Training
Wer hat Zeit?
Wer will auch Mittwochs zusätzlich Training?
Wer kann M. trainieren?
Wenn es möglich ist: Um Wiviel Uhr?
|
Adrian |
22.04.08, 13:26 |
|
Re: 1. Lagebesprechung
Also samstag bin da
aber heute kann ich nicht kommen
bin noch arbeiten
bis denne vile spass
|
Adrian |
22.04.08, 13:23 |
|
termine
guden tach
andreas kannst du vielleicht mal eine liste anfertigen in der unsere termine drin stehen, mit info ob lager oder markt
|
Adrian |
20.04.08, 19:10 |
|
Re: Training am 13.04
sorry das war meine antwort war nur net eingeloggt
|
Adrian |
12.04.08, 16:21 |
|