Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 03.01.06, 19:55 Betreff: Angel in Hell...dingens..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
(ich hoffe ich erinnere mich richtig an den letzten post ><) Amethyst hatte nicht damit gerechnet, dass Jade sofort mitkommen würde. Das er allerdings so dumm sein würde und vesuchen zu fliehen, dass hatte er nicht erwartet. Kaum war Jade in der Luft, schickte ihm Amethyst den Energieball, der sich inzwischen beträchtlich aufgeladen hatte, hinterher. Das fehlte noch, dass sein Bruder noch die Kavellerie durch sein Geschrei herlockte.
[editiert: 03.01.06, 20:08 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.06, 20:15 Betreff: Re: Angel in Hell...dingens..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Mal war seine Landung nicht ganz so sanft wie eben noch. Er schlug sehr böse auf den Boden auf und kämpfte um sein Gleichgewicht, „Au!“ wimmerte er mit Tränen in den Augen und war noch bleicher geworden als sowieso schon. Benommen schwankte er auf der Stelle und tastete nach irgendetwas, an dem er sich festhalten konnte.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 03.01.06, 20:37 Betreff: Re: Angel in Hell...dingens..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Amethyst hatte den Absturz seines Bruders ruhig verfolgt und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Nun 'fiel' Jade ja doch.. Schnell verkniff er sich dieses Grinsen jedoch wieder, ging auf Jade zu und packte ihn am Oberarm, teils, um ihm Halt zu geben und teils, um ihn hinter sich her zurück zu dem Pentagramm zu schleifen. "Eigentlich hätte ich dich ja jetzt töten müssen.. Dein Glück, dass ich nix auf Gott gebe. Und hör auf dich so aufzuführen, das ist ja erbärmlich.."
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.06, 20:59 Betreff: Re: Angel in Hell...dingens..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er versuchte Amethysts Griff zu sprengen und strauchelte ímmer wieder. „Lass… lass mich los!“ flehte er und sträubte sich immer heftiger, desto näher sie dem Pentagramm kamen „Amethyst, bitte… es tut mir leid, wirklich ich wollte dich bestimmt nicht verraten!“ er geriet ins stocken und suchte verzweifelt nach rettenden Worten „Aber was… hätte ich sonst tun sollen? Ich wäre gefallen!“ er wurde immer leiser, als er begriff, dass er Amethyst damit nur noch wütender machen konnte. Es war nun einmal so, dass er sich wichtiger war als Amethist.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 03.01.06, 21:21 Betreff: Re: Angel in Hell...dingens..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Amethyst schnaubte verächtlich. "Wirklich, mein herzliches Beileid. Und jetzt wirst du auch noch von deinem bösen Bruder entführt, was hast du doch für ein grässliches Leben!" Er blieb nicht stehen und drehte sich auch nicht um, um mit seinem Bruder zu reden. Seine Laune schien sich von Sekunde zu Sekunde zu verschlechtern, was wahrlich kein gutes Zeichen sein konnte, wo sie doch schon längst im Keller war. "Gibs auf, und wenn du auf den Knien rutschen würdest, es ist zu spät.." Mit diesen Worten stellte er sich ohne viel aufhebens in die Mitte des Pentagramms und zog Jade zu sich. "She'Ol", sagte er beiläufig, als würde er dem Portier befehlen den Knopf für den Aufzug zu drücken.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.06, 21:50 Betreff: Re: Angel in Hell...dingens..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„Nicht!“ wimmerte Jade und wand sich, als sie Welt um ihn verschwand. Schließlich gab er auf, vergrub das Gesicht an Amethysts Brust und kniff die Augen zu. Er wünschte sich ganz weit weg, ganz weit weg von seinem Bruder und ganz weit weg von diesem Pentagramm. Außerdem tat sein Flügel ihm immer noch weh. „Du… du bist doch mein Bruder…!“ stammelte er hilflos „Du darfst mir nichts tun!“ was konnte er bloß sagen, damit Amethyst ihn losließ. Er zog den Kopf ein wenig zwischen die Schultern und horchte. Vielleicht konnte er ihn irgendwie besänftigen, oder… oder…
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.06, 23:09 Betreff: Re: Angel in Hell...dingens..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mexx geht wieder X3 ich kopier eben die posts rein
|
|
nach oben |
|
|
|