-=WarDogS=-
WarDogS - die Hunde des Krieges

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerden und Verbesserungsvorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EXE der Prophet
Administrator

New PostErstellt: 05.01.08, 18:08  Betreff: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte hier rein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schulze
Gast
New PostErstellt: 07.01.08, 01:10  Betreff: Re: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu^^
...ich würd mich mal gerne über don tomberry beschweren...
dieser nichtsnutzige kleine schmarotzer bettelt mich hier einfach um res an....
EXE der Prophet
Administrator

New PostErstellt: 07.01.08, 01:57  Betreff: Re: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja der hat sone art an sich ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Don Tombery
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 17:05  Betreff: Re: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu i-was müssen deine minen doch gut sein schulzchen :D

Gast
New PostErstellt: 07.01.08, 20:03  Betreff: Re: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja....ein paar res kan ich für dich gerade so entbehren....
aber nur weils letzte runde andersrum war...
entchen
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.08, 16:15  Betreff: Re: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kaum da und schon am meckern, aber das ist ja bekannt und so bin ich nunmal :D

das uebergroße logo auf der forenseite nervt ... ^^

(ich hab n alten rechner, weil der andere kaputt ist, also mitleid bitte!! :D)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gargantua
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.08, 17:39  Betreff: Re: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha, dem muss ich mich anschließen, das riesen logo nervt echt bischen
auch das es so links in der ecke hängt... könnte man das nich eher mittig, im hintergrund und dadrüber dann profil, beiträge, mitglieder... suche... usw platzieren?
hm oder irgendwie anders...?

EXE der Prophet
Administrator

New PostErstellt: 08.01.08, 21:07  Betreff: Re: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werd mal nachsehn ihr nörgler ^^
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 12:34  Betreff: Re: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schnallt euch an sonst bashen wir euch weg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search