-=WarDogS=-
WarDogS - die Hunde des Krieges

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spamecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.01.08, 20:01  Betreff: Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn dich auch schätzchen.... 
macht mal bisschen was lustiges.....unterhaltung pur....
Gast
New PostErstellt: 09.01.08, 17:01  Betreff:  Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein wunder das das forum so langweilig ist...

ihr sied ja alles südelr
EXE der Prophet
Administrator

New PostErstellt: 09.01.08, 17:17  Betreff: Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol nö ich komm aus dem Norden *gg wohn in Rostock und hab sowohl im norden wie  auch im süden geownt ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dschingis Khan
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.08, 18:08  Betreff: Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich komme auch aus dem norden^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EXE der Prophet
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 08:11  Betreff: Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also Tombery hat sich als Verräter geauthet, und gehört jetzt in die ignore liste bei jeden die gesammte ally:

PunkteBurgeninterner Platz
NoObLes71311
Frü©hTêteevânîLlé47312
Don Tombery30313
Christkindpopper24214
Fingolfin23515
ginseng23416

bitte jeder in seine ignoreliste rein, da gibs nix mehr zu reden die ham echt erbärmliche truppen für nen 4 mann angriff, und das bischen off von mir tut mir nich weh *gg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 12:43  Betreff: Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ignoriert uns ma alle :D:D:D schnell alle rein in die ignoreliste sonst kommen die bösen jungs wieder ^^
Unbekannter User (UU)
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 13:28  Betreff: Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YIHA IGNORE :)
EXE der Prophet
Administrator

New PostErstellt: 10.01.08, 13:51  Betreff: Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den komm doch, hast eh nix aufm kicker ^^
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 21:20  Betreff: Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kickerikie!!!!!
camperle
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.08, 23:17  Betreff: Re: Spamecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsööön, ihr Schnacker!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search