WIB

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einer muss ja den Anfang machen (Bericht vom Seminar)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sven
Gast
New PostErstellt: 20.03.04, 14:02  Betreff: Re: kennst Du einen der Geld verdien möchte ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo AJ,

bei deinem Einstellungstest scheint die Orthografie offensichtlich keine Rolle zu spielen! :-)
Dann bewerbe ich mich vielleicht auch.

Und was ist mit den Vegetariern?

Was erwartet Ihr von dem ein oder anderen, wenn in 12 Monaten seit dem Ende der CSG gerade 0-2 Meldungen erfolgt sind?

Viel Spaß auf Gran Canaria!
Martin
Gast
New PostErstellt: 20.03.04, 15:12  Betreff: Re: Wer ist noch bei der Dresdner?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich, ich, ich!

ja Boris, dann muss ich Dich wohl schon wieder ertragen, zum Glück nur höchstens 18 Std die Woche. 15.4. ist wohl ein Donnerstag, da muss ich bei den Strategen wohl nochmal nachfragen, ob und wann und wie. Habe heute meinen Vertrag zugeschickt bekommen.

AJ: Danke für die Glückwünsche, aber noch habe ich das DV Ergebnis ja nicht. Will auch Urlaub, aber nicht Gran Canaria. Wünsche Dir dort aber viel Spass, Du alter Strukki-Vertriebler!!!

Gruss
der Martin
aj
Gast
New PostErstellt: 21.03.04, 00:30  Betreff: Re: Wer ist noch bei der Dresdner?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke,

aber sagt mal, was gibt es denn bei der Dresdner ?? In Duisburg?
boris
Gast
New PostErstellt: 21.03.04, 19:36  Betreff: Re: Wer ist noch bei der Dresdner?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach nichts besonderes.Ein bißchen Telefontipse spielen.In erste Linie Anrufe weiterleiten.So wie bei der CSG der Fialservice.Aber genau das Richtige für nen mittellosen Studenten.Aber für Dich ist es eh zu Späht.Stellen erst wieder im Juni ein.Einsatzort soll übrigens Dortmund sein(direkt am Bahnhof).Trink mal für mich einen mit!!!
@Martin:Die sind ja wohl bekloppt für so eine Tätigkit so ein AC zu machen.Der 15. ist schon richtig,ist für die aus abrechnungstechnischen Gründen besser.
An alle nur noch ein paar Srunden dann gibts Pics!!
Martin
Gast
New PostErstellt: 22.03.04, 00:02  Betreff: AC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da gebe ich Dir Recht, aber wenn die meinen, dass sich die Mühen für so´n AC lohnen, soll mir das Recht sein.

Komme gerade aus Wolfsburg zurück, 2:0 gewonnen, 11 Punkte Vorsprung :-)

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW...

gwg
der Martin
boris
Gast
New PostErstellt: 22.03.04, 08:45  Betreff: Re: AC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Drück euch auf jeden Fall die Daumen für das Duble.Bochum im Uefa-cup.
Sven
Gast
New PostErstellt: 22.03.04, 22:02  Betreff: Re: AC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 1. FCK ist deinen Bremern jetzt wieder auf den Fersen!

Also, locker bleiben. Leichtfertig sind die Übermütigen!
Martin
Gast
New PostErstellt: 23.03.04, 18:50  Betreff: Re: AC  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja nee is klar. Da muss ich Dich leider enttäuschen, aber 33 Punkte sind in neun Spielen schon rechnerisch nicht mehr aufzuholen.

Das weiss ich sogar mit meiner 3,3 in Mathe ;-)

Boris: Nichts gegen den VfL und viel Erfolg für den UEFA-Cup, aber ich hoffe, wir machen am 30.Spieltag in Bochum die Meisterschaft klar.

gwg
Martin
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search