WIB

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin
Gast
New PostErstellt: 21.12.04, 17:02  Betreff: Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ex-WIB´ler!

Hiermit wünsche ich allen Ex-Kollegen (außer Klopkowski) schon einmal ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und was man sonst noch so zu dieser Jahreszeit wünscht. Bleibt wie immer sauber, laßt Euch die festlichen Mettbrötchen schmecken und tut nix, was ich nicht auch tun würde ;-)

Feliz Navidad

der Martin

PS: Ich habe da sowas läuten hören, dass im Januar mal wieder ein Revival-Treffen angedacht ist...Also nehmt Euch vorab nichts anderes vor, damit man sich möglichst zahlreich wiedersieht...Bis dann!!!
schwatten
Gast
New PostErstellt: 22.12.04, 10:28  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Hallo Ex-WIB´ler!

Hiermit wünsche ich allen Ex-Kollegen (außer Klopkowski) schon einmal ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und was man sonst noch so zu dieser Jahreszeit wünscht. Bleibt wie immer sauber, laßt Euch die festlichen Mettbrötchen schmecken und tut nix, was ich nicht auch tun würde ;-)

Feliz Navidad

der Martin

PS: Ich habe da sowas läuten hören, dass im Januar mal wieder ein Revival-Treffen angedacht ist...Also nehmt Euch vorab nichts anderes vor, damit man sich möglichst zahlreich wiedersieht...Bis dann!!!
gkeichfalls ein schünes fest. gibt es an sylvester irgendwas spektakuläres, am besten ein gute privatparty in essen und umgebung? im januar gehts auf jeden fall wieder ab, das steht!!

haut rein und gebt gas....

Zitat: Martin
    Hallo Ex-WIB´ler!

Feliz Navidad

der Martin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search