WK-Customs
Tuningforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Polofreak
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.10.08, 19:50     Betreff: Re: VW POlo 6N Umbau....

Michael Jackson's This I...
Fortsetzung Part II .....

Nach dem der Innenraum nun komplett Leer ist hab ich angefangen mit der verlegung der Hifi & TV Verkabelung, da ja alles frei ist =P erkennt man sehr schön die Halterungen von VW die Ihre Kabel dort drin haben ... da dort genug Platz ist wandern diereckt alle Kabel die Ich benötige mit darein =P ....

So ... desweiteren hab ich mich an meine zentralverriegelung begeben, dachte erst es wird nen tolles Puzzel spiel aber war einfacher als ich dachte. Es sind zwa momentan nur die Stellmotoren für Fahrer & Beifahrertüre eingebaut, da ich "eigendlich" auch noch die elektrischen Fensterheber einbauen wollte. Aber leider ist diese Nachrüstsatz totaller scheiss ... Naja wieder mal nur auf den Preis geachtet anstatt auf QUalität ... Somit schaue ich gerade ob ich gebrauchte orginale bekomme... ansonsten hol ich sie neu.

So ... die mittelkonsole wird von einem anderem Auto verbaut, hier werd ich aber erstmal nicht mehr zu sagen ;) schauts euch dann an wenns fertig ist. Dafür musste ich die halterungen umändern, erstmal die Flex ausgebackt und einen der beiden Gewindestangen abgetrennt. Danach hab ich die neue Handbremse angehalten und mir eine Mackierung gesetzt... schweissgerät ausgepackt und los gings =P ... ganz schön heiss die dinge xD ...

Leider hab ich noch nicht die Bilder hochgeladen werds die Woche erledigen ;) ...

Fortsetzung folgt ......

Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst.
Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses denken, darum denke nicht gedacht zu haben.

Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken das du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 41
Gehe zu:   
Search