WK-Customs
Tuningforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heckausbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
höörny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.09.08, 19:49  Betreff: Heckausbau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal 2 Heckausbauten wie mans machen könnte

Dateianlagen:

ausbau 1.jpg (190 kByte, 550 x 412 Pixel)
speichern

ausbau 32.jpg (118 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Remo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.08, 03:56  Betreff: Re: Heckausbau  drucken  weiterempfehlen

Also der Ausbau vom Polo könnte mir gefallen aber der vom Golf 2 ist ein bischen übertrieben.

HomyMC
Vorstand / Webmaster

Administrator

Name:: Marc
Fährt:: Golf III
GeileKarre:: HomyMC
KreisStadt:: GL

New PostErstellt: 04.09.08, 11:52  Betreff: Re: Heckausbau  drucken  weiterempfehlen

ich finde den Ausbau vom Polo auch nicht schlecht, aber sieht aber ein wenig nach nem gekauften Ausbau aus. Der 2er ist wirklich ein wenig übertrieben^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Polofreak
Vielschreiber

Fährt:: Polo 6N

New PostErstellt: 14.09.08, 19:04  Betreff: Re: Heckausbau  drucken  weiterempfehlen

Der Heckausbau vom Polo ist nen fertiges Teil nur umgeändert ... ^^

Hab so nen "Ähnlichen GFK Ausbau bei mir im Keller rumfliegen " für mein Projekt 2009 ...

Der im Golf naja ist Standart würd ich mal sagen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bo
Vorstand

Administrator

Name:: Boris
Fährt:: Jetta 2
GeileKarre:: Chrashkitt

New PostErstellt: 16.09.08, 18:59  Betreff: Re: Heckausbau  drucken  weiterempfehlen

Würde mich echt mal interesieren was du jetzt für ein ausbau in deinen Polo hast,hast du nicht mal ein paar nette bilder davon die du in Forum stellen willst würde mich echt mal brennend interesieren.Wenn du schon son nen wagen fährst der so gut aussieht muss der ja auch nicht schlecht sein. Wir warten drauf .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Polofreak
Vielschreiber

Fährt:: Polo 6N

New PostErstellt: 16.09.08, 21:28  Betreff: Re: Heckausbau  drucken  weiterempfehlen

wenn Du Samstag auch nach Kölle fährst wirste ihn ggf sehen xD kommt drauf an ob der kleine bis Ende der Woche übern TÜV kommt ... weil der bissel stress schiebt wegen paar Klamotten xD

HomyMC
Vorstand / Webmaster

Administrator

Name:: Marc
Fährt:: Golf III
GeileKarre:: HomyMC

New PostErstellt: 18.09.08, 14:17  Betreff: Re: Heckausbau  drucken  weiterempfehlen

da bin ich aber auch mal gespannt, was uns so erwartet. So wie sich das anhört, ist deine Karre bestimmt der Knaller

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bo
Vorstand

Administrator

Name:: Boris
Fährt:: Jetta 2
GeileKarre:: Chrashkitt

New PostErstellt: 24.09.08, 10:09  Betreff: Re: Heckausbau  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe du bekommst bald mal Tüv. damit wir uns auch mal persönlich kennnen lernen. Will auch gerne mal deinen ausbau sehen.

Der BO 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search