WKBV-Jugendforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Webmaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matze
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 00:51  Betreff: Webmaster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Philipp,

gut dass du die Jugend-Seite übernommen hast. Ich denke, dass man in dir nen guten Nachfolger gefunden hat. Ich war schon immer der Meinung, dass gerade Webmaster eine Funktion für junge Leute ist, um sie langsam in ehrenamtliche Tätigkeiten zu bringen. Ich hab auch früher zu meinen Jugendseiten die Bezirkshomepage vom damaligen Bezirk Stuttgart ins Leben gerufen, und heute hab ich gleich 2 Bezirksämter inne.

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deinem neuen "Job".

Liebe Grüße aus MN
Matze Richter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aggi
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 15:40  Betreff: Re: Webmaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Philip

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Arbeit als Webmaster, und ich bin mir sicher, du wirst deine Sache gut machen.

mfg Agnes

benschbob
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 00:21  Betreff: Re: Webmaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Philip,
ich würde dich bitten unter unserer Sparte Verbandsliga die qualifizierten bzw. die teilnehmenden Mannschaften einzutragen (kleine Tabelle o.a.)
=> danke schonmal

ich hoffe auch das du die bevorstehenden Dinge gut meisterst und danke das du dieses Forum eingerichtet hast!

edit:
okay die Frage hat sich erledigt.

[editiert: 14.08.06, 10:05 von benschbob]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search