Autor |
Beitrag |
Stieber
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.01.06, 14:43 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vor lauter nichts tun ist mir fast schin wieder langweilig....
____________________ Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergißt...(Tíen Yi-Heng) Gerade in der heutigen angespannten Zeit ist Grüner Tee das ideale Getränk für mehr Ausgeglichenheit. Denn seit nahezu 3000 Jahren wird dem Grünen Tee eine anregende und positive Wirkung zugeschrieben.
|
|
nach oben |
|
|
Eva J.
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.01.06, 14:57 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das mit dem treffen nehmen wir auf jeden fall in Angriff... Das klappt schon! und fasching ist hier auch ganz lustig, ehrlich. Da gibts dann in der innenstadt auch den straßenfasching, da ist die ganze stadt auf den beinen... und es gibt lustige Veranstaltungen u ümzuge!!
|
|
nach oben |
|
|
Katrin
Neuling
|
Erstellt: 15.01.06, 15:00 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu... Also wann treffen wir uns denn dann? Ich vermisse euch nämlich jetzt schon!!!
|
|
nach oben |
|
|
Eva J.
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.01.06, 15:06 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das ist echt ganz komisch! Erst sieht man sich 3monate jeden tag von frühs bis abend und nu...?? Also wenn die die hier sind lust haben können wir auch nächsten samstag in die villa gehen oder sowas. oder mal was trinken gehen, da würden dann auch petra u dominique mitgehen.
|
|
nach oben |
|
|
Stieber
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.01.06, 15:15 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soso. Wenn ich hier mit meinem Karnevalsverein keinen Auftriit habe, und ihr was geplant habt, bin ich dabei.
____________________ Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergißt...(Tíen Yi-Heng) Gerade in der heutigen angespannten Zeit ist Grüner Tee das ideale Getränk für mehr Ausgeglichenheit. Denn seit nahezu 3000 Jahren wird dem Grünen Tee eine anregende und positive Wirkung zugeschrieben.
|
|
nach oben |
|
|
Eva J.
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.01.06, 15:24 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie? du bist in einem karnevalsverein?na gut für ein kölner bub... und was hast du da für auftritte?ist ja cool. wenn nicht kommen wir einfach alle zu dir, also mach schon platz!!
|
|
nach oben |
|
|
Stieber
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.01.06, 18:57 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joah haben nen großen keller...da stopf ich euch alle rein
|
|
nach oben |
|
|
Nadine (N)
Administrator
|
Erstellt: 16.01.06, 16:25 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu!
Henning, du meintest aber sicher nicht mich mit Nadine & Co oder? Ich kenn mich in Mannheim nämlich gar nicht aus :-)
Bin nächsten Samstag auf einer Faschingssitzung in Hirschhorn - Karneval ist nämlich auch bei uns ein riesen Thema :-)) Nicht nur, dass wir gleich zwei Faschingsvereine haben, sonder auch der Umzug am Faschingssonntag (Michael: Der ist am 26.02.) ist für unser kleines 4.000 Seelenstädtchen enorm groß (100 Zugnummern) und immer ein riesen Spektakel!
Irgendwie herrlich mal nicht vor den Büchern zu sitzen
|
|
nach oben |
|
|
Stieber
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.01.06, 22:52 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://kosse.heulnet-lanparty.de/
ein paar Bilder
|
|
nach oben |
|
|
Eva J.
Vielschreiber
|
Erstellt: 18.01.06, 00:44 Betreff: Re: Am Freitag wird gefeiert...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi stieba,dieba duuuu, die bilder sind ja echt lustig. Schaut sie euch allen an.....
|
|
nach oben |
|
|
|