BA Mannheim - WST05AGR

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müsterlösungen Übungen Steuern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabrina
Stammgast

New PostErstellt: 29.12.05, 14:36  Betreff: Müsterlösungen Übungen Steuern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli hallo

ich hoffe, dass ihr alle die Weihnachten gut verbracht habt und euch nun mit viel elan in die bücher gestürzt habt.

Naja, meine eigentliche Frage is, wie des aussieht mit den Musterlösungen, wurden die schon geschickt? oder habt ihr die schon kopiert?

Vielleicht kann hier ja mal jemand ne genauere Auskunft geben?

Also frohes Schaffen noch, und en guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr (falls man nichts mehr voneinander hört!)

Gruß Sabrina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabrina
Stammgast

New PostErstellt: 29.12.05, 14:38  Betreff: Re: Müsterlösungen Übungen Steuern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso, heißt natürlich Musterlösungen; ups!

(bin eindeutig überarbeitet...)

[editiert: 29.12.05, 14:38 von Sabrina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stieber
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.01.06, 21:47  Betreff: Re: Müsterlösungen Übungen Steuern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich han auch nichts bekommen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva J.
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.01.06, 21:49  Betreff: Re: Müsterlösungen Übungen Steuern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Sabrina,wünsch dir auch erstmal ein frohes neues!

Welche Musterlösungen meinst du denn?die von derFr.Lang??Ja eigentlich sollten die per Email rum geschickt werden, ich habe sie aber auch noch nicht erhalten.

Also dann, bis Montag ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva P.
Gast
New PostErstellt: 05.01.06, 17:49  Betreff: Re: Müsterlösungen Übungen Steuern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal wünsche ich euch allen ein wunderbares neues Jahr 2006!!!

Also habe gerade Frau Lang ein e-mail geschrieben mit der Bitte um Zusendung der Lösungen. Mal gespannt ob sich da was tut.

Also, dann lernt mal schön fleißig weiter

Liebe Grüße Eva

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search