Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Single Community

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.05, 18:47  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

Ich sicher mir schonmal et Aggro babe 

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau

[editiert: 03.04.05, 18:48 von LanghaarigerBombenleger]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 03.04.05, 19:23  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

Zitat: xXxAggro-BabexXx
    is doch dumm! als wenn dat dann wat geben würd!

Dat war doch nur en Witz. Et will bei diesem Thread einfach keiner anfangen! Deshalb sind die oben auf dat gespräch gekommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jgolaz
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.05, 20:13  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

also ich bin nit auf der Suche, habe aber auch keine Babe am Start, brauch ich im Moment auch nicht, hab ne Menge andere Sachen zu tun !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 20:40  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch noch Single aber durch die Scheiß Firma wo ich zur Zeit NOCH arbeite da hat man sowieso keine Zeit für irgendetwas...

Da trink ich mir lieber nen Paar Bier während der Arbeitszeit und entspann mal en bissel

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
jetzt auch endlich www.fler.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GraFiti
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 21:53  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

ja klar.bier wird ja oft als ersatz genommn.naja ich bin im moment zwar auch singel aber ich glaub nicht das sich hier was finden wird.außerdem ist das ja wohl auch n bisschen blöd hier so rumzupralln das man singel ist.das geht einfach nicht so im internet.aber wenn ihr meint das es vielleicht klappt..............tja.

.....Man kann die Zeit reden hören, sie sagt, es gibt schlechte Veränderungen. So schweifen meine Gedanken jeden Tag Richtung Dämmerung.
In Menschen ihren Herzen ist Herbst, so fallen viele Blätter! So when things fall apart, we say please keep ya head up!
Wir können Krisen vermeiden und müssten nie wieder leiden. Wir können weniger streiten und zusammen Ziele erreichen.
Wir können Deeperes schreiben und viele begeistern. Wir können Lieder aufzeichnen und so viel Liebe verbreiten.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
xXxAggro-BabexXx
Mitglied

New PostErstellt: 19.04.05, 20:39  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

ich bin zur zeit auch zum glück single!
da bin ich froh drüba! =)

Also bei mir geht zur zeit so ein vorsatz, den ich mir genommen hab! den sag ich hier natürlich net,aber dat halt ich ein!
wenn ich einen krieg, dann soll dat ein ganz besonderer sein, den ich schon sau lang gut find!
vorher geh ich mit keinem mehr! =) außer mit dem jenigen!
ich sag aber net wer dat is !
aber manche hier im forum werden et wissen! =)

greetz Jenny

ps: @fitore: HAPPY BIRTHDAY nachträglich ! hätte dir schon vorher graturliert, aber ich war net im forum! naja, alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles gute trotzdem!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xXxAggro-BabexXx
Mitglied

New PostErstellt: 19.04.05, 20:40  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LanghaarigerBombenleger
    Ich sicher mir schonmal et Aggro babe 
wat soll dat heißen TOBIASCH ???????

=)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 19.04.05, 20:41  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

War ja nur en joke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 19.04.05, 21:35  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LanghaarigerBombenleger
    War ja nur en joke

Joa, dat dät ich jetzt auch so schreiben!!!!

@aggrobabe: Denke mal, er hat et so gemeint, wie er es geschrieben hat!! gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xXxAggro-BabexXx
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.05, 14:05  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

jaja tobi!!!

da geb ich dem snake aber recht, ne???

aber ich muss sagen, det nuran is da schon bessa ne??
oda etwa net?? =)

LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.05, 14:15  Betreff: Re: Single Community  drucken  weiterempfehlen

die is ja leider net im forum un et wurd gesagt verkupplungen im forum.

OHHHHHHH

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search