Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auf eine Person zugehen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.05, 19:24  Betreff: Re: Auf eine Person zugehen.  drucken  weiterempfehlen

maaaaaaaannnnnn SCHENNY

ich würd sagen mir machen aber ma mit den thema weiter womit dieser thread aufgemacht wurde.

Greetz LhBl

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xXxAggro-BabexXx
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.05, 16:43  Betreff: Re: Auf eine Person zugehen.  drucken  weiterempfehlen

würd ich dann auch ma sagen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steppi_step
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.05, 17:16  Betreff: Re: Auf eine Person zugehen.  drucken  weiterempfehlen

hm..wenn mir jemand gefällt dann red ich einfach mit dem. Ein kleines Lächeln und schöne Augen wirken Wunder.  Hab meinen Freund auf ner Party kennen gelernt. Der wollte seinen Bruder mit einer meiner Freundinnen verkuppeln. So kamen wir ins Gespräch. Aus denen beiden wurd nix, aber aus dem und mir! kihi...So ist das im Leben

Gott würfelt nicht, aber die Lehrer!

Lesen, denken, schreiben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.05, 19:06  Betreff: Re: Auf eine Person zugehen.  drucken  weiterempfehlen

macht also alle die augen auf

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
jetzt auch endlich www.fler.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xXxAggro-BabexXx
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 20:00  Betreff: Re: Auf eine Person zugehen.  drucken  weiterempfehlen

DIE SIND IMMER AUF!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search