Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetzt kommt der LanghaarigeBombenleger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.05, 23:04  Betreff: Jetzt kommt der LanghaarigeBombenleger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin

Ich bin der tobias (tobi) aus Bmg und geh auch hier auf die rs. Jo wie seh ich aus. groß, blond, blauäugich. In meiner freizeit häng ich vorm Pc, treffe ich mich mit freunden, geh zum training, geh mit meinem hund, abundzu tu ich auch lernen (gel lena) oder hör musik. Ehrlich gesagt hab ich kein plan wat ich nach der schule mached is aber ja auch noch en bisschen hin.  Jo mir fällt net mehr ein wer fragen hat -----> PM

greetz LhBl

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 28.03.05, 23:26  Betreff: Re: Jetzt kommt der LanghaarigeBombenleger  drucken  weiterempfehlen

Du hast noch was vergessen bei deiner beschreibung. Was für eine Frisur du hast.

Egal. Happy Birthday. Eh sorry, falsch.

Viel Spaß hier im Forum. Un dat du immer schöne Beiträge schreibst.!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.05, 23:37  Betreff: Re: Jetzt kommt der LanghaarigeBombenleger  drucken  weiterempfehlen

Dat sacht doch mein name schon langhaarig

du meintest wohl frohes neues jahr

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schenny
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.05, 01:36  Betreff: Re: Jetzt kommt der LanghaarigeBombenleger  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im forum!!

greetz Jenny

*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 30.03.05, 15:22  Betreff: Re: Jetzt kommt der LanghaarigeBombenleger  drucken  weiterempfehlen

Willkommen Nachbar!!

Greetz

xXxAggro-BabexXx
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.05, 14:01  Betreff: Re: Jetzt kommt der LanghaarigeBombenleger  drucken  weiterempfehlen

jo tobi!!!

bitte mach auch imma schön viel scheiße!1!

greetz Jenny

viel Spaß

>>>SICK& WIRED<<<

~~~I L0vE Fl0 4-EveR~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search