Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was kann man noch verbessern am Forum??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 18:49  Betreff: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz,

hier könnt Ihr rein schreiben was Euch gefällt, nicht gefällt oder was man am Forum noch verbessern könnte. Wenn was sinnvolles kommt würde ich dabei schauen und das Machbare noch erledigen!!

Greetz Ronny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joachim_deutschland
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.05, 20:30  Betreff: Re: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  weiterempfehlen

Also dein Forum ist halt sehr übersichtlich nur das Problem ist das kennt keine sau!!! Du musst ein bisschen werbung machen!!!

MFG

Joachim D.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 20:33  Betreff: Re: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: joachim_deutschland

Also dein Forum ist halt sehr übersichtlich nur das Problem ist das kennt keine sau!!! Du musst ein bisschen werbung machen!!!

MFG

Joachim D.

Joa, dat stimmt. Wie soll ich Deiner Meinung das Forum bekannter machen??

Greetz Ronny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joachim_deutschland
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.05, 20:37  Betreff: Re: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  weiterempfehlen

Geh doch mal in chaträum wie z.B. uboot oder sonstiges und mach die leute aufmerksam auf dein forum!!!

*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 20:39  Betreff: Re: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  weiterempfehlen

Ich bin aber sogut wie nie in Chaträumen. Aber wenn Du mal da sein solltest kannst Du ja auch mal Werbung machen dafür!!

Greetz Ronny

joachim_deutschland
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.05, 20:43  Betreff: Re: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  weiterempfehlen

warum meigentlich immer ich??? Nagut ich seh mal danach aber net jetzt und auch nicht heute

ROCK SEI DANK!!!
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 20:58  Betreff: Re: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  weiterempfehlen

Weil Du der Joachim aus Deutschland bist !!

Snake
Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 21:19  Betreff: Re: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  weiterempfehlen

Würde aber nit unbedingt in anderen Foren werbung machen.

Dat ist nit so sehr erwünscht!! Aber werde auch mal sehen, dass ich wenn ich mal inem Chat bin, en bissle Werbung mache.

Vielleicht könnte man ja auch dieses Forum mal in ein paar Suchmaschienen eingeben.

Greetz Snake                                                

!!>>Honigmelonenkakalakensiebendünndickendfingerdarmentzündungsantibiotikaschmerztablette<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joachim_deutschland
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.05, 21:47  Betreff: Re: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  weiterempfehlen

es müssten auch mal mehr bleute gleichzeitig online sein aber egal so gehts auch

ROCK SEI DANK!!!
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.05, 17:51  Betreff: Re: Was kann man noch verbessern am Forum??  drucken  weiterempfehlen

naja und was ich auch sch... finde ist das sich anscheinend keiner traut, sich hier anzumelden. Wir haben hierv soviele Gäste aber keiner meldet sich an...

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search