Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BVB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pflock123
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.05, 21:18  Betreff: BVB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey leute,

wie findet ihr das der bvb im moment so schlecht dran ist? ich find das voll scheiße, weil das mein lieblingsverein ist.

meldet euch pflock

Scheiß Ausländer und Scheiß Punks!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snake
Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 00:51  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

Also der BVB war auch mein Lieblingsverein. Da ich aber eh nicht viel mit Fußball zutun hab, is mir schon lange schnuppe, was mit diesem Verein ist! Genauso, wie mir egal ist, was mit allen anderen Vereinen ist.

Zum Thema:

Was will man denn machen? Wenn kein Geld mehr da ist, ist kein Geld mehr da. Dieser Verein hält eh nicht mehr lange. Habe ich letztens noch im Radio gehört. Die ham einfach in den lezten Jahren nichts mehr geschaft. Wie oft waren die denn Meister?? Dat letzte mal 1999 oder?? Oder ist das noch länger her?? So ist das halt in dieser Welt. Wenn kein Geld mehr ist, muss man aufhören!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 12:41  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

Joa,

ich glaub gestern haben sie von Bayern noch den letzten Motivationskick bekommen !! Ne wirklich, die sind schlechter geworden, früher konnte auch der BVB mit Bayern mit halten. Seit den letzten Jahren befinden die sich in der Bundesliga auch nur noch im Mittelfeld. Und wann haben die das letzte Mal was gewonnen?? Ist schon länger her oder. Seitdem kam ja sogut wie überhaupt kein Geld mehr rein. Und wenn man dann noch Spieler von anderen Vereinen mit Preisen in Millionen Höhe kauft, obwohl kein Geld vorhanden ist. Tja, dann tuts mir Leid. Das war dann noch ne Frage der Zeit wann sie pleite gehen. Ich kann mir auch nichts leisten ohne Geld!!

Greetz Ronny 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pflock123
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.05, 21:09  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

naja wollen wirs nicht hoffen, das die pleite gehen.

Ball Verein Borussia GO GO GO!!!
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 21:31  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

Biste auch Borussia Fan @ Pflock??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pflock123
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.05, 19:06  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

ja ich bin bvb fan und das schon seid ich ganz jung bin.du auch ronny

Ball Verein Borussia GO GO GO!!!
Snake
Administrator

New PostErstellt: 21.02.05, 19:43  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

Nö, der ist och sone Bayernwurst! Also auch einer von denen, die immer Glück ham!

*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 21.02.05, 20:27  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

Wieso bitte schön immer Glück haben?? Entweder die können Fußball spielen oder net. Das hat überhaut nichts mit Glück zutun. Oder meinst Du wo Dortmund Meister war hatten die auch nur Glück?? Mit Sicherheit net. Entweder sie können es oder net!!

Greetz

LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.05, 13:23  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

meine meinung (als alter bayern fan) ist wieso ham die glück die spielen klasse fussball (siehe champions league) und dafür werden sie mit geld belohnt und klönnen die sich auch so leute wie Makaay kaufen.

zum Thema:

Für mich ist es schwer vorstellbar das auf einmal der bvb nicht mehr dabei ist. Die gehören zur 1.liga wie bayern oder schalke.keine legendären duelle mehr bayern-dortmund. Also ich fands komisch deshalb ist meine meinung mann sollte den -Zecken- en bisschen unter die arme greifen.

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau

[editiert: 25.03.05, 13:24 von LanghaarigerBombenleger]

Dateianlagen:

images.jpg (2 kByte, 80 x 102 Pixel)
speichern

kl.jpg (3 kByte, 86 x 88 Pixel)
speichern

sido19
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.05, 19:05  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

Bayern hat zwar so alles gewonnen was man gewinnen konnte aber ich muss sagen die haben auch meistens das Quäntchen Glück gehabt...

Zum Thema: Wenn Dortmund ja auch so Versager als Vorstand hat ist dies kein wunder (siehe Niebaum, Mier, Zorc) das sind ehemalige Fußballer aber keine Geschäftsleute...

naja solln se doch sehen wie se klar kommen

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
jetzt auch endlich www.fler.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search