Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Band Contest 2005, Meudt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Resi
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 20:59  Betreff: Band Contest 2005, Meudt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey :)

Sonntag, 15. Mai 2005

Eintritt:

VVK:5 Euro

Abendkasse: 6 Euro

Bandcontest im Festzelt in Meudt mit:

The Urchins

Mobilization

NO ID

Deathterror

Non Compliance

.... also ich finds sehr sehenswert ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 21:11  Betreff: Re: Band Contest 2005, Meudt  drucken  weiterempfehlen

Danke Resi.

Endlich mal wieder nen neues Event in dieser Abteilung!!

Greetz Ronny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Resi
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 16:58  Betreff: Re: Band Contest 2005, Meudt  drucken  weiterempfehlen

will denn niemand kommen

schade eigentlich...

ich freu mich schoooon ;)

Achja... hatte vergessen zu erwähnen das am Samstag davor DISCO im Festzelt is... falls das jemandem eher zusagt!

*> LeTzZ rOcK´N´rOLL <*
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 09.05.05, 18:16  Betreff: Re: Band Contest 2005, Meudt  drucken  weiterempfehlen

Hm,

eigentlich könnte ja das ganze Forum mal dahin kommen und die Resi treffen . Naja, zumindest fast das ganze Forum, en Sido brauch man nach sowat garnet fragen. Von dem kommt immer nur die Antwort "Was soll ich denn da??"!!

Naja, mal guckn!

Snake
Administrator

New PostErstellt: 09.05.05, 20:47  Betreff: Re: Band Contest 2005, Meudt  drucken  weiterempfehlen

@Ronny: Wenn du uns hinfährst gern!

Wat is dat eigentlich für Musik, die da gespielt wird?? Habe von den Bands noch nichts gehört.

Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search