Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marmer Kirmes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 21:09  Betreff: Marmer Kirmes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab gerade mal geguckt wann dieses Jahr die Marmer Kirmes statt findet, und sogar wat gefunden !!

Also, dieses Jahr findet die Marmer Kirmes vom 24.06.2005 bis zum 27.06.05 am Festplatz an der Stadthalle in bad Marienberg statt! 

Vielleicht sieht man ja da mal en paar Leute von den wenigen Leuten hier im Forum!!

[editiert: 08.05.05, 21:10 von *RonnyG*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 09.05.05, 06:45  Betreff: Re: Marmer Kirmes  drucken  weiterempfehlen

Also ich werde zu 100% da sein! Is zwar von den Fahrgeschäften nit sehr viel los, war aber letztes Jahr dennoch recht lustig gewesen!

@all: Dann auf zur Marmer Kirmes am 24.6.05 - 27.6.05!!!!!!!!!!!!!

Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 17:33  Betreff: Re: Marmer Kirmes  drucken  weiterempfehlen

Juhu endlich.

Ich bin zu 150 % anwesen.

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>crAzy-mOnk
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 19:17  Betreff: Re: Marmer Kirmes  drucken  weiterempfehlen

ich werd beklopt Kirmes in Marienberg

ABER et soll ja angeblich so alte schläker sänger kommenn  von SWR 4

naja ma schauen vieleicht geh ich ma hin

>Keine Lust<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 09.05.05, 22:58  Betreff: Re: Marmer Kirmes  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, habe ich auch gehört. Da soll der eine Schlagersänger kommen der letztens bei RTL in der Teufelsküche mit gemacht hat. Patrick Lindner glaub ich hieß der. Aber welchen Jugendlichen interessieren schon solche Schlagersänger!

[editiert: 09.05.05, 23:00 von *RonnyG*]
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 13:52  Betreff: Re: Marmer Kirmes  drucken  weiterempfehlen

ja aber ich glaub erst am Samstag da is doch meistens oldi abend. Freitags geht die party!!!!

schenny
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 19:42  Betreff: Re: Marmer Kirmes  drucken  weiterempfehlen

also ich werde auf jeden fall dort anwesend sein...hoffentlich is das wetter bis dahin auch besser!!!

greetz

>crAzy-mOnk
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 14:52  Betreff: Re: Marmer Kirmes  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich echt wat dat soll mit diesen Schlagersängern

kommen da etwa nur alte leute hin oder wat

und außerdem is et noch voll schei*e dat et kein Autoscotter mehr gibt aber dat is ja schon seid jahren so

(Angeblich zu teuer dann würde ich mich nicht so einen VIP kaufen sondern lieber en Autoscotter !)

>Keine Lust<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schenny
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 19:11  Betreff: Re: Marmer Kirmes  drucken  weiterempfehlen

jan ..brauchst du wirklich dat autoscotter...dat hätt ich jetzt echt net von dir gedacht dat du noch mit so wat fährst

LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 19:13  Betreff: Re: Marmer Kirmes  drucken  weiterempfehlen

@ süsse

im innersten is der jan noch ein ganz kleiner junge

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search