Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder / Töne aufs Handy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandy
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.05, 17:29  Betreff: Bilder / Töne aufs Handy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also,ich hab en samsung sgh_e700, und ich hab jetzt mal alle meine bilder aufn pc gemacht aber: WIE KRIEG ICH DENN DIE TÖNE UND BILDER DIE ICH HABEN WILL AUF MEIN HANDY HOCHGELADEN???? das funktioniert nämlich net

Kennt sich von euch jemand damit aus???  

Gruss.

Sandy

Stand up strong, feel the pain
When the angels sing
Love and Death don`t mean a thing
Till the angels sing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snake
Administrator

New PostErstellt: 01.03.05, 18:49  Betreff: Re: Bilder / Töne aufs Handy  drucken  weiterempfehlen

Am einfachsten wäre das natürlich mit einem Datenkabel. Weis jetzt nicht, ob dein Handy Infarot hat?? Bluetooth hat es normal nit, soviel habe ich mitbekommen. Wenn es Infarot hat, würde ich es mal mit einer Schnittstelle für den PC versuchen.(Habe mal gehört, das es sowas gibt). Im Äußersdem Notfall müsstest du deine Dateien per Infarot oder MMS auf ein anderes Handy schicken, dat zb. eine Speicherkarte hat, die du dann mitnem Kartenleser lesen könntest oder du musst diese Person fragen, ob sie ihr Handy mitn Datenkabel an den PC schliesen kann. Gut, gebe zu, wenn du die Dateien per MMS erst an ein anderes Handy schicken müsstest, wäre dat wirklich sehr teuer nach einer Zeit.

Hatte vor meinem jetzigen Handy ein Siemens MC60. Dat Ding hatte wirklich garnichts. Kein Bluetooth, kein Infarot und ein Datenkable war mir einfach zu teuer dafür. Also konnte man damit nit viel mehr machen, als Fotos etc. aufm Handy angucken!

Hoffe, du bekommst es dennoch hin. Greetz Snake

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 01.03.05, 21:15  Betreff: Re: Bilder / Töne aufs Handy  drucken  weiterempfehlen

Sorry Sandy. Ich hatte auch mal das Samsung. Habs wieder verkauft weil nicht viel ging an dem Gerät. Es hat kein Bluetooth. Also kannste es darüber mal net schicken. Dann hatte ich en Datenkabel sowie ne Infrarotschnittstelle für en PC, hat aber alles net geklappt. Und MMS?? Die MMS Funktion hat bei mir an dem Handy leider auch net immer sonderlich gut geklappt. Außerdem kann man in nem MMS nur ne bestimmte Größe schicken, die meistens nur für en paar Bilder ausreicht. Außerdem kosten MMS vom Computer ausschicken mit Fotos auch wieder en Haufen Geld. Keine Ahnung was sonst noch übrig bleibt!! Sorry, kann ich Dir auch net weiter helfen !!

Greetz Ronny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search