Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Super Erfindungen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snake
Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 16:28  Betreff: Super Erfindungen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab eben ein paar Bilder über Erfindungen gefunden. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, darüber mal ein Thread zu machen. Ist ja doch interessant finde ich. Freue mich auch auf Bilder von euch zu diesem Thema.

Dateianlagen:

erfindungen02_05.jpg (14 kByte, 265 x 380 Pixel)
speichern

erfindungen02_07.jpg (20 kByte, 370 x 380 Pixel)
speichern

erfindungen04_02.jpg (21 kByte, 436 x 380 Pixel)
speichern

erfindungen02_08.jpg (11 kByte, 268 x 380 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 16:41  Betreff: Re: Super Erfindungen! o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

erfindungen01_05.jpg (16 kByte, 289 x 380 Pixel)
speichern

erfindungen03_01.jpg (19 kByte, 480 x 304 Pixel)
speichern

erfindungen05_07.jpg (20 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>crAzy-mOnk
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 19:50  Betreff: Re: Super Erfindungen!  drucken  weiterempfehlen

für mich die beste erfindung

>Keine Lust<

Dateianlagen:

250px-Computer.tower.750pix.jpeg (22 kByte, 250 x 438 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 05.05.05, 11:24  Betreff: Re: Super Erfindungen!  drucken  weiterempfehlen

Also dat Gehäuse is ja schonmal hammergeil! Aber wie sieht der Inhalt aus?

Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
>crAzy-mOnk
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.05, 13:12  Betreff: Re: Super Erfindungen!  drucken  weiterempfehlen

so und nun von innen (na gut von oben )

>Keine Lust<

Dateianlagen:

aopen_av_innen.jpeg (43 kByte, 425 x 635 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 05.05.05, 14:17  Betreff: Re: Super Erfindungen!  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte eigentlich die Leistungt in Zahlen!

Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.
nine
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 21:32  Betreff: Re: Super Erfindungen!  drucken  weiterempfehlen

Handys sind super Erfindungen. Manchmal steht man zwar kurz vor einem Herzinfakt, weil die Rechnungen teilweise so hoch sind  Aber man ist im ständigen Kontakt zur Ausenwelt (lol) Ohne Handy fehlt was.

Frau Schwalbe ist 'ne Schwätzerin,
Sie schwatzt den ganzen Tag,
Sie plaudert mit der Nachbarin,
So lang sie plaudern mag.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search