Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Games fürs Handy.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snake
Administrator

New PostErstellt: 12.02.05, 20:55  Betreff: Games fürs Handy.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz, wollte mal fragen, wie ich Handygames vom PC auf mein Handy bekomme?( Hab ein Nokia6230 ). Brauch ich dafür extra ein Datenkabel?? Oder funzt dat auch, wenn ich die Datein auf die MMC-Karte schiebe??(Also über Kartenleser) Würde mich über Antworten freuen.

Greetz Snake

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 00:45  Betreff: Re: Games fürs Handy.  drucken  weiterempfehlen

Handygames kann man runterladen für 4,99 Euro oder so. Aber direkt vom Handy aus. Ich meine, hast Du sonst schon wo nen Handygame zum runterladen auf deinen Computer gesehen damit man es dann aufs Handy machen Kann?? Ich noch net wirklich!!

GReetz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.05, 16:13  Betreff: Re: Games fürs Handy.  drucken  weiterempfehlen

Handygames kann man auch bei kazaa oder bei dem Solitär-Esel () runterladen!! Dann musst du ein datenkabel nehmen und alles funzt.

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 18:11  Betreff: Re: Games fürs Handy.  drucken  weiterempfehlen

Hab ich persönlich noch net gesehen, aber man kann ja immer dazu lernen. Aber das mit dem Datenkabel funzt glaub ich net immer so wie es soll. Nen Kumpel von mir hat auch was mit nen Datenkabel probiert und es hat net geklappt. Naja, muß man ausprobieren!! Liegt wahrscheinlich auch manchmal am Bediener !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.05, 16:23  Betreff: Re: Games fürs Handy.  drucken  weiterempfehlen

Bei Nokia und Sonyericsson klappt des einwandfrei ( persönliche Erfahrung)

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
jetzt auch endlich www.fler.de
jgolaz
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.05, 20:01  Betreff: Re: Games fürs Handy.  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich den Sido19 nur bestätigen, bei meinem N-Gage funzt das gut !

[editiert: 04.04.05, 21:10 von Snake]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search