Autor |
Beitrag |
DMX
Mitglied
|
Erstellt: 14.02.05, 22:17 Betreff: Motorräder die man unbedingt mal Fahren muß.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Das ist doch wohl ein schönes Moped . Ist sie nicht elegand? So Sanft, bis man am gashaan zieht, dann geht sie ab wie die Pesst. 184Ps bei 170kg. Da bekommt man Herzkammerflimmern. huuuuuuuiiiiii
Dog for Live
Dateianlagen:
ZX10R_rsf_bg.jpg (149 kByte, 550 x 400 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Snake
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
DMX
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.05, 21:50 Betreff: Re: Motorräder die man unbedingt mal Fahren muß.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja die 12 is viel zu Fett und zu schwer wiegt 40 kg. mehr als die 10 daher auch die 6 PS mehr leistung. Das eizigste was mir daran richtig gut gefällt ist der Fette Schlappen hinten drauf. Greetz Lars
Dog for Live
|
|
nach oben |
|
|
Snake
Administrator
|
Erstellt: 15.02.05, 22:11 Betreff: Re: Motorräder die man unbedingt mal Fahren muß.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, muss jeder für sich entscheiden, was er lieber möchte. Mehr Leistung, wenn auch nit soo viel mehr, oder eine bessere Optik. Ich selber würde mir auch ehr die Maschiene kaufen, die du gepostet hast. Da gefällt mir die Front einfach besser. Aber für die Leutz, die doch lieber die paar PS mehr haben wollen, müssen sich halt die 12er kaufen. Wobei schlecht sieht die ja auch nit aus.
|
|
nach oben |
|
|
DMX
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.05, 22:20 Betreff: Re: Motorräder die man unbedingt mal Fahren muß.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast du rech mehr PS. ZX12R. Bessere optik ZX10R. Hast du die 12er schon mal richtig gesehen? Ich finde die für einen Supersportler viel zu Globig. Gruß Lars
Dog for Live
|
|
nach oben |
|
|
oberteufel
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.05, 23:33 Betreff: Re: Motorräder die man unbedingt mal Fahren muß.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte am liebsten mal gefahren oder im besitz eine schopper die finde ich viel geiler als die sport modelle am besten die die ich heute gesehen habe in rennerod auf einer ausstellung weil ich nicht viel ahnung habe weiß ich nicht wie das schöne teil heist aber der *RonnyG* und der DMX wissen wovon ich rede MFG Oberteufel
|
|
nach oben |
|
|
*RonnyG*
Administrator
|
Erstellt: 27.02.05, 02:51 Betreff: Re: Motorräder die man unbedingt mal Fahren muß.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinst Du dat von außen gut aussehende Teil von Fuhrländer?? Das wo man wenn man von innen lookt die schlechte Verarbeitung sehen kann?? Falls ja, es sah gut aus von außen und von weit weg, aber würde mir bei so ner Verarbeitung das schonmal net holen. Da muß man aufpassen wenn man drauf sitzt das man sich nicht irgend wo schneitet, so wie die Verkleidungsteile aussahen!! Greetz Ronny
|
|
nach oben |
|
|
sido19
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|