Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein verrückter Tag in New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 22:05  Betreff: Ein verrückter Tag in New York  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach,

hab mir letzte Woche mal den Film "Ein verrückter Tag in New York" ausgeliehen. So in der Videothek denkt man wahrscheinlich wenn man den sieht wat für nen Scheiß. Aber wenn man ihn dann doch mal ausgeliehen hat sieht man doch das er ganz okay ist, zumindest für viele männliche Zuschauer. Die Schauspielerin sind nämlich auch eins A, ein richtiger Jugendfilm.

Und Ihr?? Habt Ihr den auch schon gesehen?? Postet mal wat Ihr dazu meint!!

Greetz Ronny

[editiert: 11.02.05, 22:15 von *RonnyG*]

Dateianlagen:

Olsen.jpg (66 kByte, 1.016 x 570 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oberteufel
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.05, 16:39  Betreff: Re: Ein verrückter Tag in New York  drucken  weiterempfehlen

jo toller film ich weiß zwar nicht mehr genau was darin vor kommt aber ich weiß das die zwei im film richtig sexy aussehen und dielle sehr gut spielen so mehr weiß ich nicht

MFG Oberteufel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.05, 17:36  Betreff: Re: Ein verrückter Tag in New York  drucken  weiterempfehlen

ne ne ne ihr zwei immer mit euren tussis!!!! Die sehen zwar net schlecht aus aber die hilton-schwestern sind geiler,wa oberteufel??

MFG sido19

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 12.02.05, 17:48  Betreff: Re: Ein verrückter Tag in New York  drucken  weiterempfehlen

Welche zwei meinst Du denn ?? Und wenn nicht Tussis sondern Bunnys. Wird buchstabiert B wie Bunny, U wie Urin, N wie Nadelbaum, N wie Nadelbaum, Y wie Y und S wie Sechs!! Aber jeder findet andere besser. Ich zum Beispiel die Olsen's!!

Greetz Ronny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oberteufel
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.05, 22:50  Betreff: Re: Ein verrückter Tag in New York  drucken  weiterempfehlen

sido19 ich finde wenn dann schon nur paris hilton besser die andere nicht umbedingt und die olsen twins sind auch nicht schlecht aber mir gefallen andere besser aber das verrate ich nicht würde zu lange dauern also bis dann

MFG Oberteufel

*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 00:49  Betreff: Re: Ein verrückter Tag in New York  drucken  weiterempfehlen

Joa, Oberteufel hat schon ne 10 m lange Papierseite wo alle Bunnys von A bis Z drauf geschrieben sind die er gut findet. Deshalb kann er uns keine aufzählen weil es zu lange dauern würde. Aber soviele Bunnys würden bei mir auch net in den Kopf passen !!

oberteufel
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.05, 23:38  Betreff: Re: Ein verrückter Tag in New York  drucken  weiterempfehlen

Ja *RonnyG* bist ja nur neidisch das ich soviele bunnys auf einer liste habe die meisten kennst du ja garnicht  scherz bei seite ich brauch keine liste ich schaue mir die bunnys genau an ( nicht umbedingt auf den arsch oder die brüste ) meistens ins gesicht oder auf den bauch grrrr. wenn ich kann dann kann ich die auch wieder erkennen wenn ich die mal irgentwo sehe

MFG Oberteufel

sido19
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.05, 12:10  Betreff: Re: Ein verrückter Tag in New York  drucken  weiterempfehlen

hier 2 schönere Frauen nur für dich oberteufel  (kleiner scherz am rande)

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
jetzt auch endlich www.fler.de

Dateianlagen:

ParisHilto_Ausse_300x435.jpg (44 kByte, 260 x 435 Pixel)
speichern

xXxAggro-BabexXx
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.05, 12:23  Betreff: Re: Ein verrückter Tag in New York  drucken  weiterempfehlen

kloppt euch doch drum !!!

macht hier lieber ma en paar bilder von geilen typen rein!! =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 03.04.05, 12:59  Betreff: Re: Ein verrückter Tag in New York  drucken  weiterempfehlen

Sido: Die rechte sieht aus wie Tara Reid. Is die dat?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search