Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nirvana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.05, 18:41  Betreff: nirvana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mir gedacht mach ma en thread über die nirvana auf. über die band gibt es ja die verschiedesten meinung. manche finden die musik geil, bewegend und manche einfach nur rau, gefühlslos.

Ausserdem würde mich ma interessieren wie ihr über die ewgie streitfrage denkt ob sich der legendäre sänger von nirvana kurt cobain umgebracht hat oder ob er umgebracht wurde.

Naja viel spaß beim posten

lg

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau

[editiert: 10.09.05, 18:42 von LanghaarigerBombenleger]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 01:08  Betreff: Re: nirvana  drucken  weiterempfehlen

Also hören tue ich sie eigentlich ganz gerne. Ist net sowas ekliges wie Hip Hop. Bis auf nen paar Lieder kann ich Hip Hop nämlich absolut net hören. Und über diese Streitsache wie was jetzt passiert ist kann ich auch keine Auskunft geben.

Da kommt bestimmt bald der Snake und schreibt zu dem Thema en Zwei-Seiten-Roman was er denkt über die Streitsache !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 02:48  Betreff: Re: nirvana  drucken  weiterempfehlen

JOa Ronny, man soll sein wissen ja auch weitergeben!!

ALSO:

Erstmal: Wer denkt, das Nirvana's Musik gefühlslos ist?? Des is das dümmste, was ich je gehört hab, denn Kurt Cobain hat die Texte immer nach seiner Gefühlslage gespielt bzw. geschriebn. Also müssen die Songs ja alle "Gefühlvoll" sein. Auch wenn man dies bei manchen Songs nicht raushört.

Ich find einfach alle Songs geil. Ohne Ausnahme. Ob die Hits wie Smells Like Teen Spirit oder die ehr unbekannten Titel wie D7. Einfach super geil.

zum Tod: Wer heute immernoch überzeugt is, dass Kurt Cobain selbstmord gemacht hat, hat sich nie richitg mit dem Thema befasst. Anders kann mans nich sagn. Es gibt einfach viel zu viele Beweise, die für Mord sprechen. Demnach nur vereinzelt Indiezien, die gegen Mord sprechen. Die Polizei in Seatle hat beim Todesfall Cobain einfach nur Scheiße ermittelt. Denn für die war von Anfang an klar, dass er Selbsmord gemacht hat. Aber Warum?? Weil etwa das Gewehr noch auf dem Bauch lag?? Oder weil ein "Abschiedsbrief gefunden wurde?? Dann muss man sich doch aber auch fragen, warum eine Schrotflinte, wenn man sich in den Mund schiesst nicht nach hinten weg fliegt durch den druck, sondern aufm Bauch gerade liegt. Und vorallem, warum sind auf dem Abzugshebel keine Fingerabdrücke? Kurt hat sich wohl kaum Handschuhe angezogen, bevor er sich umbringt. Gescheigedenn nachdem er sich in den Kopf geschossen hat, die Handschuhe wieder auszieht.^^

Zumal, der "Abschiedsbrief" lässt im oberen Teil nichts von einem Selbsmord raushören. Ganz unten is ein Teil, geschriebn wie ein "PS", da is das erste mal auf ein Selbstmord zu schliessen. Nur is genau dieser Teil in einer ganz anderen Handschirft geschriebn, was mehrere Spezialisten überprüften und bestätigten!

Schon allein diese Gründe schliessen für mich auf Mord. Da wär aber noch, dass Kurt Cobain eine 3fach tödliche dossis Heroin in sich hatte (1,5mg). Un, wenn man sich so eine Menge spritzt, ist man innerhalb von Sekunden (3-5 sec.) nicht mehr bei Bewusstsein! Demnach konnte Kurt wohl kaum sein Fichserzeugs wegräumen, sich die Ärmel runterkrämpeln, eine Schrotflinte nehmen und sich in den Mund schiessen. Er hätte vor seiner Ohnmacht nichtmal ein Kugelschreiber heben können. Deshalb ist es einfach lächerlich, dass es offiziel als Selbstmord da steht.

Für mich steht des vermutung fest, dass Courtney Love, die damalige Ehefrau von Kurt hinter allem steckt. Ein Motiv hat sie alle mal. Kurt wollte sich von ihr trennen un sie aus seinem Testament nehmen. Was er durch sein Tod aber nicht mehr tun konnte. Jetzt konnte sie des vermögen von Kurt alles abkassieren! Und hat zummal ihren gewünschten Erfolg mit ihrer Band. (Der sich aber inzwischen auch wieder gelegt hat!!)

Noja, weitere Gründe spar ich mir für Später!!

Gruß Snake!

Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 15:46  Betreff: Re: nirvana  drucken  weiterempfehlen

thx snake für die info´s hast dich ja richtig mit dem thema beschäftigt.

Ich persönlich glaube auch nicht an selbstmord. Warum auch nirvana war soweit ich weiß zimlich erfolgreich das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre das er es vll. unter drogeneinfluss gemacht hat. KAnn ich mir aber nicht vorstellen.

naja lg.

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau
Snake
Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 21:48  Betreff: Re: nirvana  drucken  weiterempfehlen

Naja, unter Drogeneinfluss war er auf alle fälle! Aber es wär leichtes Spiel für ein Mörder, sich bei Kurt im Haus einzuschleichen, schon gar, wenn Courtney Love jemanden engagiert hat. Denn da kanns sein, dass der Mörder Schlüssel zum Haus hatte. Dann hätte er Kurt einfach was ins Trinken tun können. Schon hätte er leichtes Spiel und vorallem Zeit für sein Mord gehabt.

Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
>crAzy-mOnk
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.05, 17:20  Betreff: Re: nirvana  drucken  weiterempfehlen

selbstmord is da ja wohl zu 99,9 % aus geschlossen

war meiner meinug ganz klar die alte love

>Keine Lust<

"Scheiß die Wand an, is dat schön hier!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search