Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HipHop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xXxAggro-BabexXx
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 13:55  Betreff: Re: HipHop  drucken  weiterempfehlen

ja ,dat neue lied von 50 cent is doch echt kacke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 16.04.05, 11:18  Betreff: Re: HipHop  drucken  weiterempfehlen

net nur dat neue

ALLE!!!

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jgolaz
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 20:14  Betreff: Re: HipHop  drucken  weiterempfehlen

50 Cent is wirklich ein krasser Loser, der hat seinen Flow verloren ! Ich hör seit ca. nem Jahr nur noch deutschen Hiphop, weil AmmiRap is zwar Ok, aber irgendwie langweilig und nicht mehr so mein Geschmack !

Peazens

jgolaz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steppi_step
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.05, 17:08  Betreff: Re: HipHop  drucken  weiterempfehlen

Oje....Hip Hop!! Ich mag Hip Hop ganz und gar nicht. Ich finde es einfach schlimm. Diese ganzen 'coolen Oberchecker' die jeden 'dissen' müssen. Ich weiß nicht was Leute daran finden.  ABER: JEDEM DAS SEINE! Ganz besonders schlimm find ich deutschen Hip Hop. Kann ich nix mit anfangen. Vorallendingen muss man sich immer dabei konzentrieren um auch den Text des Liedes mitzuverfolgen. Und die 'Beats', na ja, darauf kann man gar nicht so gut abgehen wie bei Ska, Punk, Rock. Also für mich ein klares NEIN zu Hip Hop!!

Greetzlies Stephy

Gott würfelt nicht, aber die Lehrer!

Lesen, denken, schreiben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 16.05.05, 17:35  Betreff: Re: HipHop  drucken  weiterempfehlen

@ stephy: Ganz meine Meinung. Wenn ich sowas höre kann ich mir von meiner Mutter auch en Buch vorlesen lassen. Da kommt das gleiche bei rüber. Keine Melodie und nur doofes rum gelabber und en dicken COOLieo spielen.

Ich kenne da einen der meint er würde voll der Hip Hoper. Aber obs was wird , wage ich zu bezweifeln. Ich denke der jenige den ich mein weis auch das ich Ihn meine!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 22.05.05, 19:25  Betreff: Re: HipHop  drucken  weiterempfehlen

Also ich find Deutschen HipHop zum kotzen (inzwischen) aber ich höre gerne so Sachen wie Ja Rule oder Gentleman (Raggae)

Aber sonst...

Nichts besonders eben

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
jetzt auch endlich www.fler.de

Dateianlagen:

276_con_ja-rule1.gif (23 kByte, 200 x 198 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search