Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GRAN TURISMO 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.05, 16:24  Betreff: GRAN TURISMO 4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also am 9. März kommt es endlich raus, das wohl beste rennspiel mit der besten Grafik für die PS2!! Was haltet ihr von dem spiel???

Ich finds einfach der Hammer!!!

Sowas muss man einfach haben

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 17:58  Betreff: Re: GRAN TURISMO 4  drucken  weiterempfehlen

Ich habs noch nicht gesehen, und für PS2 interessiert es mich schon garnet. Die Frage an Dich Sido, wird das Spiel auch für den Computer raus kommen?? Ich interssiere mich nämlich eher für Spiele die für den Computer geeignet sind.

Gut, 3. März sind noch so Drei Wochen. Aber ob da Dein Lüfterproblem in der PS2 bei Dir wieder gelöst ist, vorallem ob es nach dem einschicken wieder bis zum 3. März bei Dir ist !!

Greetz Ronny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 21:10  Betreff: Re: GRAN TURISMO 4  drucken  weiterempfehlen

Ronny: 9 März!

Sido: Habt ihr eure PS2 immer noch nit wieder?? Also dat is doch eine Unverschämtheit. Haste die denn nochmal angerufen oder so??

Zum Thema: Joa, die Grafik soll ja super sein. Vorallem, dat die gesamte Nordschleife dabei is, is ja megageil. Habe von der Strecke mal ein Video runtergeladen, in dem man auch sieht, das die Grafik hammer ist. Aber ich könnte mich immernoch tod lachen, über die Leutz die sich damals dat Proluge oder wie dat heißt gekauft haben und so viel Geld für eine "Testversion" von Gran Turismo 4 bezahlt ham. Mehr war dat ja auch nit, wie eine Testversion. 

Hab mal ein Bild von dem Game in den Anhang gemacht, Es Lohnt sich, dat Bild aufm PC zu speicher.!

[editiert: 13.02.05, 21:19 von Snake]

Dateianlagen:

gran-turismo-42.JPG (177 kByte, 1.200 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LanghaarigerBombenleger
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 22:21  Betreff: Re: GRAN TURISMO 4  drucken  weiterempfehlen

Hat das game schon jemand mal gespielt. Ich will es mir vielleicht zulegen und wenn ihr mir da ein bisschen was drüber sagen könntet wie das game so ist.

Greetz LhBl

Ohne Alk da wird der Alltag zu Grau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snake
Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 22:28  Betreff: Re: GRAN TURISMO 4  drucken  weiterempfehlen

Jap, hab es schonmal gesehn. Da ist ein Bekannter von mir über die Nordschleife geheizt. Ist echt geil gemacht. Aber wie ich finde, hat sich von der Grafik her nicht soo viel geändert, wie beim 3er. Aber die Nordschleife ist doch schon wat feines. Wenn nicht musstes dir halt mal in der Videothek ausleihn. Is aber net schlecht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.05, 19:00  Betreff: Re: GRAN TURISMO 4  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen habe ich das Spiel ALS ORIGINAL!!! Und ich muss sagen nach langem spielen ist es zawr saugeil so von den features aber es ist doch schon verdammt schwer...

Naja da muss man sich einfach ein Bild von machen aber da bin ich nicht für zuständig

Mfg

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
jetzt auch endlich www.fler.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search