Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Battlefield 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 18:48  Betreff: Battlefield 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Forumler,

bald is es soweit. Bald kommt der zweite Teil von Battlefield raus.
Und der verspricht bestimmt einiges. Der erste Teil war schon fast zu perfekt um wahr zu sein!!

Naja, was erhofft Ihr euch von diesem Spiel, wirds nen Knaller oder doch
eher nen Flop wie bei manch anderen Spielen??

Greetz Ronny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joachim_deutschland
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.05, 19:39  Betreff: Re: Battlefield 2  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das Spiel zwar nicht genau, habe aber nur gute sachen davon gehört... also ich denke es wird ein knaller!

ROCK SEI DANK!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 22:50  Betreff: Re: Battlefield 2  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen wann das nun ändlich raus kommt. Dann können wir mal Netzwerk spielen, oder ist der PC Deinem Bruder alleine??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sido19
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.05, 18:01  Betreff: Re: Battlefield 2  drucken  weiterempfehlen

naja ich spiele keine spiele übers netzwerk.. wenn du das unbedingt willst dann geh zum oberteufel der macht das gerne

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 01:00  Betreff: Re: Battlefield 2  drucken  weiterempfehlen

Und wieso spielst Du sowas net gerne?? Überhaupt schonmal ausprobiert?? Oder schon wieder Connections?? Aber egal. Man kann keinen dazu zwingen. Muß halt einfach mal ausprobiert sein, aber wenn manche Leute das net wollen, dann halt net!!

sido19
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.05, 16:22  Betreff: Re: Battlefield 2  drucken  weiterempfehlen

Aber natürlich habe ich das schon ausprobiert!!! Mit Quake 3! Aber so wie ich euch kenne spielt ihr sowieso nur mit cheats!!! wer keine spiele ohne cheats spielt der ist einfach  billig weiter nichts!!! Deswegen spiele ich sowas net wegen dieser bescheuerten und überflüssigen cheats!!!

MFG Sido

MAMA IST STOLZ!!!
www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 18:02  Betreff: Re: Battlefield 2  drucken  weiterempfehlen

Joa, wenn muß dat schon vorher geklärt sein ob mit oder ohne Cheats gezockt wird. Also da wo ich bisher per Netzwerk gespielt habe wurde ohne Cheats gespielt. Kann es nämlich genauso wenig leiden mit Cheats zu spielen wie Du!! Da macht mir einfach das Spiel kein Spaß, da ist dann überhaupt keine Herausforderung vorhanden im Spiel wenn man mit Cheats spielt!!

Greetz Ronny

Snake
Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 21:05  Betreff: Re: Battlefield 2  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn man alleine ein Spiel für sich spielt, also Singleplayer, da solls mir Wurst sein, ob mit oder ohne Cheats. Dabei spiele ich auch öfter mal mit Cheats. Aber in Multiplayergames finde ich dat einfach nur Unfair. Weil man damit halt echte Leutz verarscht und sich dann noch stark fühlt. Aber wie gesagt, im Singleplayeris et mir egal.

Greetz Snake.

PS: Man könnte ja mal eine kleine Lanparty mit den Usern dieses Forums machen. Da im moment eh noch net viele User hier sind. Wär doch cool.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 12:59  Betreff: Re: Battlefield 2  drucken  weiterempfehlen

So, Releasedatum steht fest. Und zwar soll das Spiel am 30.06.2005 erscheinen. Also noch eine lange Zeit !!

www.eagames.com

Greetz Ronny

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search