Home

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wüstenrennmäuse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Snake
Administrator

New PostErstellt: 11.06.05, 16:20  Betreff: Re: Wüstenrennmäuse  drucken  weiterempfehlen

Die sind aber sehr fruchtbar.

Hab mein Kumpel mal bescheidgesagt. Aber der frägt zuhause nit. Der is total vergesslich. Muss den nochmal dran erinnern.

Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 21:28  Betreff: Re: Wüstenrennmäuse  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile habe ich eigentlich nur noch zwei abzugeben, bin die anderen erfolgreich los geworden. Ich glaub ich gehalt die aber. Zwei Mäuse mehr oder wenoger merkt  man ja nüch...

Frau Schwalbe ist 'ne Schwätzerin,
Sie schwatzt den ganzen Tag,
Sie plaudert mit der Nachbarin,
So lang sie plaudern mag.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*RonnyG*
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 21:59  Betreff: Re: Wüstenrennmäuse  drucken  weiterempfehlen

Zitat: nine
    Mittlerweile habe ich eigentlich nur noch zwei abzugeben, bin die anderen erfolgreich los geworden. Ich glaub ich gehalt die aber. Zwei Mäuse mehr oder wenoger merkt  man ja nüch... :) 

Na, dat is doch dann nochmal gut geworden mit Deinen kleien Haustierchen. Aber aufpassen das die net wieder junge bekommen die Du jetzt behälst !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.05, 19:32  Betreff: Re: Wüstenrennmäuse  drucken  weiterempfehlen

Zitat: *RonnyG*
    Na, dat is doch dann nochmal gut geworden mit Deinen kleien Haustierchen. Aber aufpassen das die net wieder junge bekommen die Du jetzt behälst !!

Ich glaube nicht, das der Mäusepapa jemals wieder Mäuschen zeugen kann ;)

Frau Schwalbe ist 'ne Schwätzerin,
Sie schwatzt den ganzen Tag,
Sie plaudert mit der Nachbarin,
So lang sie plaudern mag.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search