Clan Zero

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich gehör doch auch zum clan :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ZeRo.LoVe
Gast
New PostErstellt: 22.05.04, 20:28  Betreff:  Ich gehör doch auch zum clan :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich beim Abschnitt "Member" hineingeguckt habe, musste ich feststellen, dass ich nicht auf der Memberlist stehe! "Da will isch auch rein" oder wie ich auf schweizerdeutsch zu pflegen sage:"Gopfe dammi nomal... da wet ich au inne!"
Onkelz

Administrator

New PostErstellt: 23.05.04, 11:45  Betreff: Re: Ich gehör doch auch zum clan :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wirst du auch noch reinkommen. Nur ich wollte mir angewöhnen erst dann Member in die Liste einzutragen wenn sie im B.net den Grunt Status erreicht haben da wir leider die Erfahrung machen mussten das viele nachdem sie eine Woche im Clan verbracht haben dann auch gleich wieder geleaved sind. Also bring die Woche Peon sein hinter dich bleib auch dann noch bissl im Clan und du wirst auch in die Liste eingetragen

Das Glück ist nur ein Traum doch der Schmerz ist die Wirklichkeit. (Voltaire)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ZeRo.Love
Gast
New PostErstellt: 24.05.04, 22:41  Betreff: Re: Ich gehör doch auch zum clan :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pffffff und wiso ist lenin.grad auf der liste .... kan verstehen das einige nach der woche geleavet ssind!
Onkelz

Administrator

New PostErstellt: 25.05.04, 14:28  Betreff: Re: Ich gehör doch auch zum clan :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lenin ist schon bissl länger als ne woche im clan -.-

Das Glück ist nur ein Traum doch der Schmerz ist die Wirklichkeit. (Voltaire)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search