Clan Zero

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerden und Anregungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DareAlNoob
Besucher

New PostErstellt: 27.02.04, 20:50  Betreff: Ankündigung:  Beschwerden und Anregungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dies ist der Offizielle Thread für Beschwerden und Anregungen über die HP. Und bitte keine Flame-Posts. Wenn Kritik, dann konstruktive.

Never argue with Idiots, they drag you down on their Level and beat you with Experience
Dr4gonH4rt[LsD]
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 01.03.04, 23:14  Betreff: Re: Beschwerden und Anregungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine erste konstructive kritik:
PLZ ändere den style der site....
Das schwule siver-black is ja nich auszuhalten^^
Am besten ne coole e-sports site die uns wie nen pro-clan aussehn läßt^^
Dazu fehlen uns aber auch die level 40 accounts.......

http://www.zerradion.de/krass/files/flashfun/Pelle.swf

http://www.zerradion.de/krass/files/flashfun/dozen.swf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B4sh3r
Besucher

New PostErstellt: 09.03.04, 14:14  Betreff: Re: Beschwerden und Anregungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nen lvl 40 account is bei mir in arbeit ....

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OrAl_PoRtAl
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 09.03.04, 18:01  Betreff:  Re: Beschwerden und Anregungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich würde gerne wissen wie das mit dem neuen bot ist wann der funzt und wenn dann erstelt bitte mal ein thema für befehle etc. danke

oRaL_pOrTaL

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m4ster[beat]
Stammgast

New PostErstellt: 12.03.04, 20:49  Betreff: Re: Beschwerden und Anregungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das bei member die squad leader und co oben stehen!

[editiert: 12.03.04, 20:50 von m4ster[beat]]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zorc
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.03.04, 10:30  Betreff: Re: Beschwerden und Anregungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, ich wär auch dafür , dass die Farben auf der Hp geändert werden. Ich find nur das Forum wirklich gut

Wäre nett wenn du das ändern könntest.Dann könnte man auch paar Namen lesen ^^

Bye - Zorc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search