Autor |
Beitrag |
B4sh3r
Besucher
|
Erstellt: 26.02.04, 21:37 Betreff: Re: Undead Taktiken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie spielt man als ud gg hu
ich hab bisher immer dl + ghouls dann tech
dk statuen tech destroyers abos. Kann mir jemand noch ne gute strat gg hu sagen wäre nett
|
|
nach oben |
|
|
Protois
Besucher
|
Erstellt: 26.02.04, 22:55 Betreff: Re: Undead Taktiken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
wie spielt man als ud gg hu
ich hab bisher immer dl + ghouls dann tech
dk statuen tech destroyers abos. Kann mir jemand noch ne gute strat gg hu sagen wäre nett |
OMG BASHER LESEN IS MANY MANY THX PAAR POSTS WEITER OBEN STEHT NE TAKTIK !!11elf
Zitat:
gegen hu :
BO : altar, zigg, gruft, shop, zigg, wenn gruft fertig ghoule pumpen, sobald 210 holz tech auf t2
Heros : DK, Lich, Cl / Dl (gegen rifler / caster cl mit impale, gegen mass air dl mit swarm)
Sobald DK draussen ist skelett item (hab grad namen vergessen ~~) und eventuell boots kaufen gehen, dann harass => FE worker killen, angeschlagene Foots/WEs für XP coilen Während dem tech auf t2 graveyard baun. auf t2 sofort lich + slaughterhouse und so schnell wie möglich weiter auf t3 während dem tech auf t3 2. gruft auf t3 sofort destroyer upgrade, frenzy upgrade und cl / dl Dann mass destroyer + ghoule + statuen + tripple hero und hu sollte derbe probleme bekommen
Während dem tech immer schön mit dk (+lich) nerven und angeschlagene units per coil killen (sobald der mk da ist sollte man vorsichtig sein, sich zurückziehen und mit ghoulen creepen, oder units holen und angreifen allerdings ohne destroyer nicht zu empfehlen, da man mit ghoulen von slow sonst gnadenlos geownt wird) dabei mit ca. 6 ghoulen immer kleinere creepcamps ausräumen(wichtig ! sonst kriegt dein hero sehr viel weniger XP als seiner und ud lebt von seinen heros!)
Wenn Hu keine rifler / caster sondern mass air + fe macht wirds kritisch. In diesem Falle hat man kaum eine chance. Wichtig ist Selber schnell eine möglichst gut versteckte exe zu errichten und diese ordentlich mit towern und einer main zu versehen (auf die main kann man auch verzichten ist allerdings sehr praktisch für tp -.-) dann fiends/abos oder gargs und natürlich viele destroyer pumpen. Bei fiends auto web ausstellen und 2-3 air units runterholen und diese focussen (microintensiver aber auch sehr viel effektiver !) eventuell lohnt sich auch statt dl mit schwarm ne dark ranger mit silence (kein witz!). hab ich selber noch nie getestet aber hawks mit silence können keine shackles mehr auf gargs casten und schon gecastete shackles werden unterbrochen sobald man die hawks mit silence belegt !!! (bezeichnen einige als bug ) ansonsten luck haben und silence stab finden ~~
naja so spiele ich und die meisten anderen uds recht erfolgreich gegen hu hab viel mehr probs mit orc mass air |
wenn du andere taktik willst sag bescheid hab noch paar z.b. fiends abuse ~~
[editiert: 26.02.04, 22:56 von Protois]
|
|
nach oben |
|
|
|
|