Clan Zero

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Undead Taktiken o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Onkelz

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 23:55  Betreff: Undead Taktiken o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DArK.S1aYeR
Gast
New PostErstellt: 24.02.04, 13:33  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mass Frostis + Mass Gargs , im FFA fast unschlagbar ! !
Killer[LotR]
Besucher

New PostErstellt: 24.02.04, 14:22  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu der garg froty taktik: hu mass air + master sorc/priest >gargs+frosys ^^ in nem ffa gg 2 ud getestet

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
P-e-0-n
Besucher

New PostErstellt: 24.02.04, 19:15  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was machst dann gegen tanks?? da fallen deine gargoyles alle auf einmal vom himmel und hu air is eh > all

P-e-0-n

Website dieses Mitglieds aufrufen
immo
Gast
New PostErstellt: 25.02.04, 15:12  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OMG gargs+frosts is fürn arsch weil wenn einer HU is isses gg. (3-5 tanks > mass mass mass gargs)
immo
Gast
New PostErstellt: 25.02.04, 15:14  Betreff:  Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das einzige ist die gargoyels zu diesen steinen da zu machen is die tanks tot sind da man allerdings keine units hat is das keine gute idee
Protois
Gast
New PostErstellt: 25.02.04, 15:34  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Mass Frostis + Mass Gargs , im FFA fast unschlagbar ! !

lesen pwned

Zitat:
    HU=UD>ALLLLLLLL
vielleicht ist UD > all. HU aber sicherlich nicht. Spiel doch mal nen bissl mit HU -.-

gargs + frosts is meiner meinung ne extrem starke taktik im FFA und wirklich FAST unschlagbar. Dazu würde ich allerdings immer einige Necros bauen die Wyrms mit UF belegen und "große" Einheiten des Gegner (wyrms, Chims, Tauren, ...) crippeln.
Als heros würde ich dl + dk + cl (lich nehme ich normalerweise nicht im FFA da ich den ultimate einfach scheisse finde und schwarm + impale sind auch sehr gute AoE spells und eignen sich auch zum hero nuken) nehmen, da heros im FFA normalerweise ein sehr hohes lvl erreichen und 3 lvl 10 ud Heros sind = gg all (wenn dl lvl 6 sollten tanks nicht mehr das riesen prob sein infernal mit chaos dam > tanks).

Zitat:
    das einzige ist die gargoyels zu diesen steinen da zu machen is die tanks tot sind da man allerdings keine units hat is das keine gute idee
was bringts die gargs zu steinen zu machen ??? die wehren sich dann nicht mehr und der gegner hat sicherlich auch andere units außer Tanks
s.kb)immortal
Besucher

New PostErstellt: 25.02.04, 15:52  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eben das mein ich ja t.t UD is einfach nur gearscht ggn HU

Gast
New PostErstellt: 25.02.04, 17:08  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gegen hu :

BO : altar, zigg, gruft, shop, zigg, wenn gruft fertig ghoule pumpen, sobald 210 holz tech auf t2

Heros : DK, Lich, Cl / Dl (gegen rifler / caster cl mit impale, gegen mass air dl mit swarm)

Sobald DK draussen ist skelett item (hab grad namen vergessen ~~) und eventuell boots kaufen gehen, dann harass => FE worker killen, angeschlagene Foots/WEs für XP coilen
Während dem tech auf t2 graveyard baun.
auf t2 sofort lich + slaughterhouse und so schnell wie möglich weiter auf t3
während dem tech auf t3 2. gruft
auf t3 sofort destroyer upgrade, frenzy upgrade und cl / dl
Dann mass destroyer + ghoule + statuen + tripple hero und hu sollte derbe probleme bekommen

Während dem tech immer schön mit dk (+lich) nerven und angeschlagene units per coil killen (sobald der mk da ist sollte man vorsichtig sein, sich zurückziehen und mit ghoulen creepen, oder units holen und angreifen allerdings ohne destroyer nicht zu empfehlen, da man mit ghoulen von slow sonst gnadenlos geownt wird) dabei mit ca. 6 ghoulen immer kleinere creepcamps ausräumen(wichtig ! sonst kriegt dein hero sehr viel weniger XP als seiner und ud lebt von seinen heros!)

Wenn Hu keine rifler / caster sondern mass air + fe macht wirds kritisch. In diesem Falle hat man kaum eine chance. Wichtig ist Selber schnell eine möglichst gut versteckte exe zu errichten und diese ordentlich mit towern und einer main zu versehen (auf die main kann man auch verzichten ist allerdings sehr praktisch für tp -.-)
dann fiends/abos oder gargs und natürlich viele destroyer pumpen. Bei fiends auto web ausstellen und 2-3 air units runterholen und diese focussen (microintensiver aber auch sehr viel effektiver !) eventuell lohnt sich auch statt dl mit schwarm ne dark ranger mit silence (kein witz!). hab ich selber noch nie getestet aber hawks mit silence können keine shackles mehr auf gargs casten und schon gecastete shackles werden unterbrochen sobald man die hawks mit silence belegt !!! (bezeichnen einige als bug )
ansonsten luck haben und silence stab finden ~~

naja so spiele ich und die meisten anderen uds recht erfolgreich gegen hu hab viel mehr probs mit orc mass air
P-e-0-n
Besucher

New PostErstellt: 25.02.04, 17:16  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollt nochmal danke für die taktik sagen auch wenn ich ork spiele^^

Protois
Besucher

New PostErstellt: 25.02.04, 17:33  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oO spam ....

wenn erwünscht kann ich auch noch gegen alle anderen rassen takts posten aber grad zu faul zum schreiben ~~

P-e-0-n
Besucher

New PostErstellt: 25.02.04, 18:56  Betreff: Re: Undead Taktiken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm protois sag mal wie man deiner meinung nach mit ork ud bashen soll ohne mass air?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search