Clan Zero

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Highscore des Eierspiels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
P-e-0-n
Besucher

New PostErstellt: 25.02.04, 21:57  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab grad 350 geschafft

Website dieses Mitglieds aufrufen
P-e-0-n
Besucher

New PostErstellt: 25.02.04, 21:57  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber dann kommt ne schnelle schräge

m4ster[beat]
Stammgast

New PostErstellt: 25.02.04, 21:58  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey gut !!!sowie ich!!!h3h3!!
aber sag mir mal weis du wie man was anhängen kann?

ach sry weis schon!

[editiert: 25.02.04, 21:58 von m4ster[beat]]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Protois
Besucher

New PostErstellt: 25.02.04, 22:03  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

puh grade so auch 350 geschafft :P

m4ster[beat]
Stammgast

New PostErstellt: 25.02.04, 22:07  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann verliert ihr eure ersten leben??

und was soll die zeit??

[editiert: 25.02.04, 22:11 von m4ster[beat]]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m4ster[beat]
Stammgast

New PostErstellt: 25.02.04, 22:21  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fuck bei 390 gescheiter und bei 380 kommt son scheis lagsames teil schon wieder!!

P-e-0-n
Besucher

New PostErstellt: 25.02.04, 22:46  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm die zeit macht denk ich nix

und des mit den leben is unterschiedlich
also entweder gleich am anfang beim ersten mal^^ oder erst bei der schneller schräge aber dort dann gleich 5-6

B4sh3r
Besucher

New PostErstellt: 26.02.04, 13:09  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja is net so geil das spiel

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AsAp
Besucher

New PostErstellt: 26.02.04, 13:43  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja auch ma anfangen damit ich krieg ......irgendwann...... auch den highscore

AsAp
Besucher

New PostErstellt: 26.02.04, 13:47  Betreff: Re: Highscore des Eierspiels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll mein erstes ma mit 30 punkten ich hab das game net durch schaut.... aber das kommt noch One_More_Loose: I train hard but skills comes to me (Das Ei give me the power to be progamer im game )

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search