|
|
Wächter der Krone
Gilden-Forum der WdK
Dieses Forum beinhaltet Informationen für und über Spieler des BrowserSpiels "Age of Pirates". Es ist vorallem für Mitglieder der Gilde "Wächter der Krone" gedacht! Da es sich zum Teil um streng vertrauliche Informationen, wie Spionageberichte, Kriegsberichte usw. handelt, sind einige Themenbereiche nur für Mitglieder der Gilde, sowie des Forums sichtbar. Die Anmeldung und Nutzung des Forums ist 100% kostenlos!!!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
MACS | Gilde 7!
Gast
|
Erstellt: 09.11.06, 11:17 Betreff: Bündniss
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ahoi hochverehrte spanier!
möchte auf diesem wege den kontakt mit Rumo vom anfang dieses monats insoweit vertiefen, als das das angedachte bündnis nunmehr verbrieft bzw. bestätigt werden sollte.
wenn dies auch euer wunsch ist, würde ich um eine bestätigung ersuchen, damit dieses bündnis an den hierfür vorgesehenen orten verkündet werden kann.
wir werden dann in allen konflikten an eurer seite stehen. wenn das bündnis bestätigt ist, werden wir euch stets über unsere spionage- und kampferfahrungen auf dem laufenden halten, um sinnvollerweise angriffe gemeinsam durchzuführen.
grüsse MACS
|
|
nach oben |
|
|
Pirat Ronald
Panzerknacker Administrator
|
Erstellt: 09.11.06, 20:11 Betreff: Re: Bündniss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo MACS,
wenn das Bündnis mit Rumo (berghutze) abgesprochen ist habe ich nix dagegen! Wäre natürlich super wenn ihr euch trotzdem im Forum anmeldet, das muß ich aber nochmal mit Rumo (berghutze) absprechen! Wenn Ihr uns ein paar Details zur Flottenstärke schicken könntet wäre auch super! Natürlich nicht hier im öffentlichen Bereich, sondern bei Feenix oder im Forum!!!!
Grüße Pirat Ronald
[editiert: 09.11.06, 20:17 von Pirat Ronald]
|
|
nach oben |
|
|
|