Wächter der Krone
Gilden-Forum der WdK
Dieses Forum beinhaltet Informationen für und über Spieler des BrowserSpiels "Age of Pirates". Es ist vorallem für Mitglieder der Gilde "Wächter der Krone" gedacht! Da es sich zum Teil um streng vertrauliche Informationen, wie Spionageberichte, Kriegsberichte usw. handelt, sind einige Themenbereiche nur für Mitglieder der Gilde, sowie des Forums sichtbar.
Die Anmeldung und Nutzung des Forums ist 100% kostenlos!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Angriff auf RED7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RED7
Gast
New PostErstellt: 22.11.06, 22:16  Betreff: Angriff auf RED7  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollte dies eine KRIEGSERKLÄRUNG gewesen sein an FdM und FdO,so teilt dies uns bitte innerhalb der nächsten 48 Std mit.Sollte es nicht so seinso geb die Rohstoffe in der 10fachen Menge wie Ihr die Insel geplündert habt zurück.wir warten auf eine Antwort

RED7

[editiert: 28.11.06, 19:51 von Pirat Ronald]
C.Popel
Neuling

New PostErstellt: 23.11.06, 01:39  Betreff: Erklärung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für alle die sich wundern warum es hier geht,
hier die nötige Erklärung:
Hab am 22.11.06 Red7 wohl eher unabsichtlich RED7 angegriffen und während des Angriffs wurde mir mit diversen Gildenaufforderungen ans Herz gelegt doch meine Flotte zurückzuziehen. Ich hätte es auch getan, war jedoch zu dieser Zeit nich online und nun sind RED7 und seine Gilde sauer.
Deshalb hier Die Verlautbarung meinerseits,
der Angriff ist nicht als Kriegserklärung sondern eher als Unfall zu betrachten
Da ich der WdK-Gilde in keinsterweise schaden zufügen möchte werde ich auf das Angebot eingehen und hoffe das RED7 die Entschuldigung annimmt.

Mit einarmigen Haken

C.Popel

[editiert: 28.11.06, 19:46 von Pirat Ronald]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RED7
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 14:03  Betreff: Re: Amngriff auf RED7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde Deine Entschuldigung annehmen und erwarte in den nächsten 24Std.die Rückzahlung.Die Rückzahlungs Frist läuft bis 24.11.00.00 Uhr
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 18:31  Betreff: Re: Amngriff auf RED7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde deine Rückzahlung vorerst STONIEREN,da ich nicht wusste das Du Angegriffen worden bist.dies ist ein Faires Angebot zum SPAREN
berghutze
Administrator

New PostErstellt: 27.02.07, 17:53  Betreff: Re: Angriff auf RED7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

s

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search