sylvia
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 01.04.04, 14:34 Betreff: Re: Vorstellungs Runde......ich fang mal an!? |
|
|
hi, ja und ich bin wohl diejenige, die diese vorstellungsrunde eingeläutet hat *räusper also ich bin 30 jahre alt, bin alleinerziehende mama eines sohnes von 5 jahren. im eigentlichen real-life hatte ich mal das vergnügen, den beruf der rechtsanwaltsgehilfin zu erlernen. musste aber recht schnell feststellen, dass das nicht wirklich alles sein sollte. daher habe ich nach einigen jahren eine zusatzausbildung zur euro-business-assistentin absolviert. im jahr drauf ist mein sohn geboren worden. naja und "ausserhalb" arbeiten war dann erstmal in den hintergrund gerutscht. ich hab 1 1/2 jahre für das leider untergegangene clickfish-portal als internetguide (bereich handarbeiten) gearbeitet. seit einiger zeit besitze ich einen gewerbeschein, der es mir ermöglicht, auf eigene tasche als kleinunternehmen zu arbeiten. nebenher läuft das studium zur webdesignerin bei der sgd, weil ich mir ein zweites, bzw. drittes standbein aufbauen möchte und somit die möglichkeit habe, in verschiedenen bereichen durchs berufsleben zu wandern.
so, das wars erstmal von mir
liebe grüsse
sylvia
|
|