Sheepchens Plauderecke

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche männl. Welli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Gast
New PostErstellt: 19.08.04, 07:55  Betreff: Suche männl. Welli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich wohne im Vogtland (08491) und suche für meinen Schwarm (6 Weibchen und 3 Hähne) männl. Verstärkung. Ich habe ein Vogelzimmer, in dem sie den ganzen Tag nach Herzenlust toben können und ab nächstem Frühjahr ziehen die Geierchen in eine massiv gebaute Voliere mit Schutzhütte in unseren Garten.
Würde mich freuen, wenn jemand ein männl. Geierlein für mich hätte.
blacksheepchen
Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 09:09  Betreff: Re: Suche männl. Welli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich gebe dir mal ein paar Links, wo du auch gucken kannst. Hast du vllt. schon mal im Tierheim nachgefragt?

www.tierschutz-reichenbach.de/

wonder.funpic.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=13&thread=446

www.sittich-sos.de/

www.http://www.vogelforen.de/index.php?.de/

Wenn ich noch was finde, melde ich mich auf jeden Fall

LG Sandra

blacksheepchen mit 16 Wellis und 2 Nymphis
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Gast
New PostErstellt: 23.08.04, 20:09  Betreff: Re: Suche männl. Welli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke erstmal für deine Antwort. Man möchte fast meinen, in unserer Ecke gibt es derzeit keine Wellis in Not...
Währe schön, wenn du mir eine Mail zukommen lassen könntest, wenn sich doch noch was ergibt. Ich bin nicht immer im Forum und deshalb ist Mail besser.
Mit dem Reichenbacher Tierheim habe ich bisher keine gute Erfahrung gemacht und ich weiß, daß die jemanden mit einer Voli haben, wo sie Wellis dann hingeben. Aber ich versuche mal noch mit anderen Tierheimen Kontakt herzustellen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search