Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe zwischen den Welten

Hallo an alle "alten" und neuen Mitglieder! Wir sind ein Club, der schon einige Male umgezogen ist und im Urbiaclub auf stattliche 600 Mitglieder angewachsen ist. Uns gibt es in der vollendeten Form schon seit knapp 4 Jahren. Leider mußten wir wieder einmal umziehen. Für alle Neuen hier unsere Statuen: Dieser Club richtet sich an alle Frauen (aber auch Männer) die einen Partner aus einem fremden Land, einer fremden Kultur oder einer fremden Religion haben, mit ihm eine Partnerschaft haben oder auch verheiratet sind. Es ist ein Club bikultureller Ehen und Partnerschaften und wir wollen uns gegenseitig helfen, uns "Fremdes" verstehen zu lernen und von anderen Kulturen zu lernen,uns auszutauschen, Freundschaften zu knüpfen oder einfach nett über Gott, die Welt, die Liebe und unser Leben zu plaudern. Wir feuen uns über alle netten und offenen Leute, die ebenfalls solche Erfahrungen gemacht haben, oder gerne machen wollen und sich uns anschließen wollen - keine Angst wir sind alle ganz nett und beißen nicht ;O) Unser Motto: AUS DER FERNE UND DOCH SO NAH AM HERZEN!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hajarmama
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 12:34  Betreff: Avatare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

jetzt habe ich nochmal mein Profil bearbeitet und hoffe, dass es mit dem Avatar jetzt klappt.

Übrigends, wie wäre es mit einer Rubrick "Technik". In einem anderen Forum, wo ich bin, gibt es das auch. Da fragt dann, wenn mit der Forentechnik etc. Probleme hat.

Ach, noch was: wie wäre es mit mehr smilies.

Liebe Grüße

Almut
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajarmama
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 12:36  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ein Schrott, muss wohl doch ein vorgegebenes Avatar nehmen, damit es klappt.

Liebe Grüße

Almut
hajarmama
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 12:58  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe es jetzt mehrfach versucht und das Bild bis zur Unkenntlichkeit verkleinert und trotzdem wird es nicht gezeigt. Die gespeicherten Avatare dagegen gehen ohne Probleme. Woran das wohl liegen mag???

Liebe Grüße

Almut
hajarmama
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 13:00  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wenigstens klappt es mit den Dateianhängen!!!

Liebe Grüße

Almut
umdjamel
Administrator

New PostErstellt: 15.07.04, 16:24  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe Almut,

soso ein Forum mit unterforum TEchnik
Da sind wir wohl im gleichen. Ist es ein islamisches Frauenforum?

Also bei mir ging das mit dem Avatar schon

Grüße
Aicha

Süße kleine Maus hast du da

hanni68
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 21:27  Betreff:  Re: Avatare - mehrere Bildateien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Almut.
Hast du deinen Avatar evtl. als dein Portrait abgelegt? Im Profil gibt es zwei Bilddateien. Portrait und Avatar.
Gruß, Stephan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hanni68
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 22:00  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manchmal sehe ich mein Bild im Profil, manchmal nicht. Scheint wohl an der Laune des Forums zu liegen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hanni68
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 22:36  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoho. Ich habe mit dem ImageResizer mein Bild auf 100 x -- rezised und dann den Link, den er mir angeboten hat im Profil zum Avatar eingetragen. Leider nur für 7 Tage gültig...

hanni68
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 22:39  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: hanni68

Hoho. Ich habe mit dem ImageResizer mein Bild auf 100 x -- rezised und dann den Link, den er mir angeboten hat im Profil zum Avatar eingetragen. Leider nur für 7 Tage gültig...
ha, und nehme ich das Bild, was mir der Resizer (und nich Reziser) auf meine Festplatte gelegt hat, gehts nich

Bibi19103
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.04, 09:11  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stephan, wie machst du das? Ich habe auch meine Bilder verkleinert, aber der will die nicht zeigen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search